Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Rasieren!!

19. Januar 2002 um 15:59 Letzte Antwort: 20. Januar 2002 um 22:29

Hallo!

Die Frage ist ein bisschen komisch, aber ich stelle sie einfach mal. Wenn ich dann bald Sex habe, wird das meinem Freund nicht unangenehm sein, wenn die Beine usw. stoppelig sind? Auch wenn ich mich morgens rasiere sind abends schon ein paar kleine Stoppeln da. Also man sieht's nicht, aber man fühlt's. Ist dem freund das nicht unangenehm? oder ist das bei euch auch so? Ich kann mich ja nicht immer kurt vor'm Sex rasieren... Ich bin auch ein ziemlich dunkler typ und die haare wachsen schnell nach. man sieht sie nicht nach einem tag, aber man fühlt sie ein bisschen. nur ein bisschen. aber ist das nicht trotzdem blöd???? wie ist das bei euch?

Ach ja, danke für den tip mit dem babypuder, hilft echt gut!!!

Bitte helft mir!!

Mehr lesen

19. Januar 2002 um 16:31


Hi!

Ich kenne das Problem mit den Haaren, denn ich bin auch ein sehr dunkler Typ. Wenn ich mich abends vor einer Party rasiere, kratzte ich am nächsten Mittag schon wieder... Ich hatte aber noch nie einen festen Freund, darum ist es bis jetzt noch kein grosses Problem gewesen.

Im Sommer nervt es nur, ständig die Beine zu rasieren, darum wechsel ich dann einfach von nassrasieren auf epilieren an den Beinen. Die Epiliergeräte kannst du fast überall kaufen & kosten ca. 100 DM. Es tut am Anfang ziemlich weh, also die erste Anwendung musst du dir wirklich die Zähne zusammenbeissen. Denk dir immer "wer schön sein will, muss leiden!"... Aber die wachsen dann erst ca. nach 3 bis 4 Wochen nach & du hast solange glatte Beine. Ausserdem sind die Haare dann weicher & kratzen nicht so. Wenn du den Epilierer dann wieder anwendest, tut es nur noch halb so viel weh. Vorher empfehle ich zu duschen, nachher die Beine gut kühlen (z.B. Eiswürfel) & eincremen.

Ausserdem, wenn dein Freund dich liebt, dann ist ihm das bisschen kratzen auch egal. Aber versuch es doch einfach mal mit einem Epilierer, bei mir hat sich die Anschaffung gelohnt!

Alles gute, Leila

Gefällt mir

20. Januar 2002 um 22:29

Würg
Frauen mit stoppeln an den Beinen?????
Hauptsache der Damenbart kommt ab!!!

Gefällt mir