Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren beim sex/erstem mal ???

Rasieren beim sex/erstem mal ???

14. Juli 2009 um 18:29

hallo,

ich wollte mal euch mädchen fragen ob ihr es mögt, wenn der junge rasiert ist beim sex oder auch nur beim ersten mal...

naja wiel meine meinung ist wenn man gerade keine freundin hat und nicht vorhat mit jemandem sex zu haben muss man sich nicht die mühe machen und sich jeden tag oder jeden zweiten zu rasieren.

gruß

14. Juli 2009 um 20:43

Also
wäre echt cool wenn ihr mir da eure meinung sagen könntet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 20:55

Sehen wir auch so
also ich und meine freundin sehen das genau wie du.. wenn man sowieso keinen partner hat, bist du ja der einzige der weiß was sich unter der hose verbirgt. da gehts ja nur darum, dass du dich wohlfühlst.

in einer beziehung sollte man halt schon gucken, was der partner bzw die partnerin denkt.
zu viele haare würden beim oralsex stören. ich persönlich rasiere mich einmal in der woche, das reicht locker und wuchert auch nicht vor sich hin meine freundin findets okay so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 22:42

Okay
ok danke für die die bis jetzt was gesagt haben... hoffe es kommen noch mehr

ps: ich bin noch jungfrau also denke ich nicht dass ich gleich mit oralsex anfangen will aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 0:19
In Antwort auf achim_12329910

Okay
ok danke für die die bis jetzt was gesagt haben... hoffe es kommen noch mehr

ps: ich bin noch jungfrau also denke ich nicht dass ich gleich mit oralsex anfangen will aber danke trotzdem

Tja
die reihenfolge muss jeder selbst entscheiden.. ich war auch mal jungfrau und hatte dann gerade petting und oralsex, bevor es richtig losging.
aber ich denke es lässt sich sagen, dass ein rasierter genitalbereich auch den penis sauberer und größer wirken lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen