Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiere mich nur über der Vagina!!

Rasiere mich nur über der Vagina!!

19. Februar 2009 um 18:29

Habe mich einmal derbst geschnitten, darauf hin habe ich das mit den rasieren an den Schamlippen gelassen. Da werden die Haare nur noch gestutzt! Habe jedoch schon länger einen Freund und er findet es nich so toll, er leckt mich auch nur noch da wo ich rasiert bin! Aber das ist ja er nich so anregend.

wer hat eine Idee wie ich ihn dazu bringe mich kpl. zu lecken? Außer mich zu rasieren!

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 18:33

Mhmm
ich finde das gar nicht so schlecht

hat was wildes animalisches

schick mir mal nen foto dann sage ich dir wie es aussieht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 18:36
In Antwort auf thesun25

Mhmm
ich finde das gar nicht so schlecht

hat was wildes animalisches

schick mir mal nen foto dann sage ich dir wie es aussieht^^

Wild?
Bin zwar kein Rehkitz, jedoch wild in manchen Situationen schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 22:06

Unrasiert..
geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 22:15

-.-
Nimm doch so eine Rasiercreme oder so. Veet heißt die doch ne? Draufschmieren, und mit so nem "Spaten" drüber. SInd die Haare weg und du schlitzt dir deinen Schlitz nich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 20:03
In Antwort auf lorene_12165798

Wild?
Bin zwar kein Rehkitz, jedoch wild in manchen Situationen schon....

Schwachsinn
Hey du, lass dich nicht von den Antworten hier im Forum beirren, viele tun ja gerade so, als ob Schamhaare etwas dermaßen abartiges sind.
Mach deinem Freund klar, dass du dich nunmal nicht nur für ihn rassieren wirst. Ein normaler erwachsener Mann sollte das verstehen...Eigentlich sollte man doch jemanden lecken, weil man ihn liebt und oder heiß findet und nicht weil sie rassiert ist oder nicht....tzt tzt tzt wie im Kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 21:41
In Antwort auf arata_12362871

Schwachsinn
Hey du, lass dich nicht von den Antworten hier im Forum beirren, viele tun ja gerade so, als ob Schamhaare etwas dermaßen abartiges sind.
Mach deinem Freund klar, dass du dich nunmal nicht nur für ihn rassieren wirst. Ein normaler erwachsener Mann sollte das verstehen...Eigentlich sollte man doch jemanden lecken, weil man ihn liebt und oder heiß findet und nicht weil sie rassiert ist oder nicht....tzt tzt tzt wie im Kindergarten.


da geb ich dir Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 9:00
In Antwort auf arata_12362871

Schwachsinn
Hey du, lass dich nicht von den Antworten hier im Forum beirren, viele tun ja gerade so, als ob Schamhaare etwas dermaßen abartiges sind.
Mach deinem Freund klar, dass du dich nunmal nicht nur für ihn rassieren wirst. Ein normaler erwachsener Mann sollte das verstehen...Eigentlich sollte man doch jemanden lecken, weil man ihn liebt und oder heiß findet und nicht weil sie rassiert ist oder nicht....tzt tzt tzt wie im Kindergarten.


Er versteht es aber doch anscheinend!
Nur versteht sie dann seine Reaktion darauf nicht.

Wenn er eben die unrasierte nicht lecken will (würde ich auch nicht mögen ehrlich gesagt...) dann ist es eben so.
Scheint mir ja nicht so, als ob er sie nun abstoßend finden würde und generell keinen Sex etc. mehr mit ihr hat.

Aber ob ich jemanden oral befriedige hat nichts damit zu tun ob ich die Person liebe (wie du sagst) sondern eben ob ich das selbst auch mag (oder zumindest nichts dagegen hab).
Und heiß findet er das dann eben in dieser Situation nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 2:23


warum laesst du die den nicht professionel immer entfernen im beauty salon?
oder du verzichtest auf lecken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 19:41

Honig? nutella? ketchup? vanillesoße?
Katzenspielspray
(Katzenminze)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:29

Arsch
loch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:43

Stutzen und rasieren
wenn dann laß die Haare stehen und stutz sie nicht. gestutzte Haare sind für Dich und ihn unangenehmer als lang gelassene.
Haare haben mich jedenfalls noch nie vom Lecken abgehalten, eher schon Stoppeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:44
In Antwort auf mahmud_12145984

Stutzen und rasieren
wenn dann laß die Haare stehen und stutz sie nicht. gestutzte Haare sind für Dich und ihn unangenehmer als lang gelassene.
Haare haben mich jedenfalls noch nie vom Lecken abgehalten, eher schon Stoppeln.

Abszesse

Frauen (und Männer) die sich nicht rasieren, bekommen in der Regel auch keine Probleme mit eingewachsenen Haarwurzeln. Die entzünden sich nämlich (fast) nur, wenn die kurzrasierten Dinger wieder zu wachsen anfangen. Das geht bis zu schönen eitrigen Abszessen - lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 17:47

Wenn's mit dem Rasieren nicht klappt ...
... solltest du keinesfalls zu diesen "Enthaarungscreme"-Chemiekeule n greifen - das kann heftigste Reaktionen an den sensiblen Schleimhäuten auslösen.

Absolut empfehlenswert (und von uns schon seit mehreren Jahren praktiziert) ist ein waxing.

Wenn man sich sicher genug fühlt, kann man das allein oder mit dem Partner durchführen. Beim ersten Mal vielleicht im Waxing-Studio (gibt's in jeder größeren Stadt).

Der Vorteil liegt hier bei reinen Naturprodukten (Zucker, Zitronensaft --> heißt HALAWA), die die Haut nicht irritieren und zum wirklich sauberen Ergebnis führen.

Das hält dann etwa drei Wochen an (traumhaft, nicht?) und die Härchen, die nachwachsen, sind flaumweich. Die stören garantiert nicht beim Küssen

Je nach eigenem Empfinden ist's beim ersten, zweiten Mal unangenehm - aber keinesfalls eine "Tortur", weil es sehr schnell geht. Besser nachmittags / abends machen - da ist das Schmerzempfinden geringer (evtl. kann man vorher noch eine Tablette nehmen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club