Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiere mich gerne komplett, aber es ist schmerzhaft beim

Rasiere mich gerne komplett, aber es ist schmerzhaft beim

23. Juli 2007 um 21:37

nachwachsen und gerötet, manchmal auch "Pickel", wo di neuen Haare durchkommen... was kann ich tun??????????

23. Juli 2007 um 21:57

Was hilft
Ist Bepanthen zumindest heilt es nen bisschen und lässt es nicht so erröten ... aber es gibt da gleub ich noch solche speziellen cremes oder so ...

Lg., Metalweib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:37
In Antwort auf aisha_12565573

Was hilft
Ist Bepanthen zumindest heilt es nen bisschen und lässt es nicht so erröten ... aber es gibt da gleub ich noch solche speziellen cremes oder so ...

Lg., Metalweib

Tja
am besten ist es schon beim rasieren aufzupassen...
zb... erstmal warm abduschen oder bestenfalls in der badewanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:39

Mir
hilft nach der rasur kaltes wasser,richtig schön abkühlen und dann rasurbalsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:41

War noch nicht fertig...:...
also...

und hinterher einige stunden keine unterwäsche tragen,
spitze oder gummibund reiben und reizen die haut ja zusätzlich...

immer rasierschaum benutzen und nicht so fest aufdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:48
In Antwort auf clio_12649658

Tja
am besten ist es schon beim rasieren aufzupassen...
zb... erstmal warm abduschen oder bestenfalls in der badewanne

Hier...
gab es vor einiger Zeit den Tipp, eine Mischung aus Babyöl und Babypuder nach der Rasur aufzutragen. die Haare würden dann auch weich nachwachsen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 15:38

Ok
danke fein!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 15:40

Ok, danke
für den tipp.... aber warum eigentlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 16:03

Hilft
aber nichts gegen die Pickelchen nachwachsender und eingeschlossener Haare.
Oder erschreckst die mit dem kalten Wasser so, dass die sich garnimmer raus trauen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 16:36

Öhm ...
schrumpelt bei Frau eigentlich auch was, wenns mit Kälte konfrontiert wird?

*mal aufn Urschrei wart*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:17

Wie gut
dass ihr beide hier seid ...
Ich nehm mir eure Ratschläge zu Herzen und werde zukünftig nicht mehr versuchen, die Haare mittels Küchenmesser (ich will mir schon seit Jahren endlich mal nen Wetzstein kaufen) und aufgeschäumten Prilwassers zu entfernen ...

Möglicherweise ist ne trocken-scharfe Mehrfachklinge eben doch besser auch wenn sowas fast unerschwinglich teuer ist ... *entsagungsvoll soifts*
Wie oft sollten die nochmals gefaltet sein, damit es keinen Pickel gibt? *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:19

War das
nicht Talkum und wird zu Gummizeuchs genommen? *fxx*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:23

Wie immer
ich denk nüx ... *pfeiff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:29

Tun
das nicht alle Mädels? *fx*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:35

Ehrlich gesagt...
... ich auch nicht ... *lol* welcher Mann tut das scho ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 23:21

Über-
Lebenserfahrung auf alle Fälle *lol*

Dich würd ich doch nie enttäuschen wollen .. *schwör*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 1:21

Ganz einfach,
DAS Problem kenne ich - liegt an nachwachsenden Haaren, die nicht sofort durch die Haut brechen. Versuchs mal mit nem Luffa-Schwamm oder sonstigem (nicht-öko) Peelinggerät. Bei mir hat das sehr geholfen (juckt auch nicht mehr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 8:03

Da musst du durch
Junge Männer, die anfangen sich ihren Bart zu rasieren, haben auch anfangs immer und überall Pickel. Bei regelmäßiger Rasur und mit den Monaten und Jahren gibt sich das auch. Die Haut muss sich einfach daran gewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 12:05

Steig einfach
auf halawa um!!!ist so ähnlich wie entwachsen,aber etwas schonender-gibt keinen ausschlag und nix!
klar tut das erste mal etwas weh,aber danach nicht mehr!der mensch ist halt ein gewöhnungtier!
naja und den luffa-schwamm solltest dann natürlich dennoch beutzen,damit keine haare einwachsen!

mondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook