Home / Forum / Sex & Verhütung / Rache

Rache

12. Juli 2016 um 0:23

Mein Freund rechtfertigt sich immer damit das wir genug sex haben weil wir einige quickes die Woche. Ich packe quickes aber nich in diese selbe Schublade wie er weil ich dabei meistens nich komme.

Ich hab mir jetzt überlegt einfach wenn ich gekommen bin den sex zu beenden. Damit er mal einsieht das es zwei verschiedene Paar Schuhe sind wenn nur einer kommt der andere aber nicht und realisiert das sowas zwar nett ist aber nicht die Erfüllung bringt die man sich erhofft!

Gute Idee oder zu krass oder habt ihr bessere Ideen ?

12. Juli 2016 um 9:55

Dumm
Rache ist einfach nur dumm, reden musst du mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 10:33
In Antwort auf silkeabc

Dumm
Rache ist einfach nur dumm, reden musst du mit ihm

.
Als ob ich das nich schon in allen Varianten ausprobiert hätte ... Ich bin keine 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 10:44
In Antwort auf mshisha90

.
Als ob ich das nich schon in allen Varianten ausprobiert hätte ... Ich bin keine 16

@mshisha90
schön wenn du keine 16 mehr bist, dann solltest du aber auch eine bessere Idee für Dein Problem haben als Rache auszuüben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 11:01
In Antwort auf silkeabc

@mshisha90
schön wenn du keine 16 mehr bist, dann solltest du aber auch eine bessere Idee für Dein Problem haben als Rache auszuüben.

.
Dann nenn es eben Gleichberechtigung wenn es dir dann damit besser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 11:05
In Antwort auf mshisha90

.
Dann nenn es eben Gleichberechtigung wenn es dir dann damit besser geht

@mshisha90
Mir ist es doch egal, Du hast doch ein Thema hier eingestellt um "vorgeblich" einen Rat zu bekommen. Ich habe meine Meinung dazu geäußert, was Du letztendlich daraus machst, ist doch Deine Sache und Du musst mit den Konsequenzen dann leben, nicht ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:38

Naja
ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht ihm damit mal zu zeigen dass es zwei Arten von Sex gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:47

Ahhh
neuseelsorger
ich hab dich ausversehen auf die blacklist gesezt ?
wie mach ich das rückgängig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 9:00

Den Ausdruck
""Rache"" finde ich unglücklich.
Es kann aber sehr lehrreich sein, wenn er auch mal unbefriedigt sitzen bleibt - nur musst du das vorher und nachher entsprechend kommunizieren (sonst gehts nach hinten los und er ist beleidigt).

Er soll jedenfalls einsehen, dass auch DEINE Befriedigung wichtig ist. Man kann ja zB auch oral od. manuell weitermachen.

Wie du das aber praktisch machst (vor ihm zu kommen) musst du selbst wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 18:38

So ...
hilft tatsächlich nur so, ... gern mal nur für ihn, aber das ist die schöne Ausnahme nur für ihn, sollte er wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale Mirena führt zur Arbeitsunfähigkeit
Von: bemila1
neu
16. August 2016 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen