Home / Forum / Sex & Verhütung / Quitschende körper !

Quitschende körper !

15. September 2010 um 18:58 Letzte Antwort: 16. September 2010 um 8:18

hallo, ich hab da mal ne frage..

immer wenn ich z.b. nackt auf ihm liege oder er auf mir, dann quitschen unsere körper.. das war bei mir und meinem ex freund auch so.

und das peinliche dabei ist, das es sich anhört wie ein pfurz. -.-
natürlich wussten sie, das es von der reibung der körper kam.. aber ich hasse dieses quitschende pfurzende geräusch..
da kann ich mich ja gar nicht richtig entspannen, wenn ich weiß " gleich quitscht es wieder"...

ist das bei euch auch so ??
wie meistert ihr diese situation ?


LG

Mehr lesen

15. September 2010 um 19:04

Nein also
beim körper aneinander reiben..

z.b. wenn ich auf ihm sitze.. und wir beim vorspiel sind, ich bin schon oben frei und er auch.. wir küssen uns usw.. reiben körper aneinander.. und denn quitscht es imemr, das war bei meinem vorherigen freund und mir auch so..

stimmt was mit mir nicht oder so ?

so als wenn man seine 2 handflächen aneinander reibt dann quitschen sie auch bzw .. son *pfurzgeräusch* oder so ;D

Gefällt mir
15. September 2010 um 19:08

Also bei uns is das auch manchmal so
einfach ignorieren und weiter machen

Gefällt mir
15. September 2010 um 20:16


Kommt vor.. Ignorieren oder drüber lachen, je nach Stimmung.

Gefällt mir
16. September 2010 um 8:18

Hallo
Das ist ganz normal,einfach weitermachen und nicht daran denken.Ihr könnt beim Vorspiel Eure Körper mit etwas Öl massieren,dann ist es beim ... besser und es pfurzt nicht,,,

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers