Home / Forum / Sex & Verhütung / Quickie - schön wär's

Quickie - schön wär's

29. Juni 2014 um 10:15

Hallo ihr lieben!
Ich hab ein "Problem", für das mich die Frauen mit Partnern, die zu früh kommen, wahrscheinlich hassen werden ^^
Und zwar braucht mein Freund lange, um zu kommen. Lange ist jetzt natürlich relativ, aber ein Quickie geht einfach nicht- es geht auch nicht dass wir sagen gut, wir machens wirklich kurz und er kommt einfach nicht - aber das geht nicht, weil er einfach noch so geil ist dass aus dem geplanten Quickie erst wieder "normaler" Sex wird. Es liegt nicht an mir - auch wenn er es sich selber macht braucht er lange. Normalerweise stört mich das auch nicht im geringsten, was ich halt schade finde ist dass ein Quickie wirklich nicht möglich ist... und ich schon mal Lust darauf hätte.
So, langer Rede kurzer Sinn - Männer & Frauen, habt ihr Ideen wie sich ein Quickie unter diesen Umständen machen lässt? Also wie man vllt seinen Orgasmus beschleunigen könnte? Ist ja jetzt nicht das weit verbreitetste Problem, nehm ich an, aber vllt hat jemand tipps für mich
Danke und liebe Grüße!

29. Juni 2014 um 14:48

Also.
Soweit ich weiß keins von beiden, er meint es ist einfach so. Ist ja auch so wenn er sichs selbst macht... deshalb weiß ich auch nicht ein noch aus was ich denn "dagegen" machen könnte. Aber mental und mechanisch gesehen sollte eig alles passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 14:49

Tja. ..
..das machen wir ja, und auch wenn es da ein bisschen schneller geht - es ist leider wirklich nur ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 15:50

Wozu...
...einen Duden wenn man ein echtes österreichisches Wörterbuch der 69. Auflage hat?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 15:54

Hm. ..
Berechtigter Einwand, ab und zu haben wir das Problem zwar, aber echt selten. Und grad im Stehen bin ich doch schon rein anatomisch ziemlich eng... nun ja, ich werds in Erwägung ziehen - wie ändere ich das nicht-eng-genug-sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 11:03

Idee
Ich hätte vielleicht einen Vorschlag, vorab allerdings noch eine Frage. Wie oft habt ihr durchschnittlich in etwa Sex?

Die Frage bezieht sich auf die Tatsache, dass man je länger man kein Sex hat bekanntlich umso länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen, wenn es denn wieder zum Akt kommt.

Von daher wäre meine Idee, wenn du wirklich so sehr mal einen Quicki willst, vll mal eine kleine Durststrecke einlegen (also auch keine Masturbation seiner Seits) und wenn es wieder zur Sache geht vll noch ein bisschen Dirty Talk, ich wette, dann kommt er fixer, als dir lieb ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 11:30


Lass ihn mal ein paar Tage oder ne Woche oder so nicht ran..... und dann an Tag X schickst du ihm gleich am Morgen eine SMS, dass du es kaum erwarten kannst ihn am Abend zu sehen.... Dies dann über den ganz Tag verteilt..... Schreib ihm, was du alles gerne machen würdest mit ihm, wie geil du schon bist usw... Vielleicht sogar versaute Fotos von dir senden....?

Vielleicht braucht ihr auch sonst mal etwas Neues um frischen Schwung in das Sexleben zu bringen?

Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook