Home / Forum / Sex & Verhütung / Quickie

Quickie

11. September 2011 um 21:26

Hier wird ja oft genug gefragt und diskutiert, wie lange und wie oft man Sex hat. Nun frage ich mal nach "Quickies". Ich habe damit keine wirklichen Erfahrungen, erinnere mich aber, dass es mir mal mächtig Spass gemacht hat, mit einer Frau ganz schnell zwischendurch auf einer Couch zu ... Dass ich hinterher einen Flecken auf meiner Hose hatte, war schlussendlich nebensächlich. Es war schon erstaunlich,wie schnell wir beide zu einem Höhepunkt gekommen sind. Habt ihr auch schöne (oder auch miese?) Quickie-Erlebnnisse?

11. September 2011 um 22:32


Ich hätte gerne viel öfter Quickies. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Affäre mit der das auch super war.aber damals kannte ich Orgasmus beim Sex noch nicht.

Ich hatte erst einmal einen wirklichen Quicki mit meinem Freund. Ergo viel zu selten!
Das war aber echt Hammer hart. Wir hatten stunden vorher Sex und waren aber noch nackt im bett gelegen und haben geredet. Plötzlich wurde es spät und wir mussten aufstehen. Und wir standen auf. Ich wollte meinen bh aus der kante zwischen bett und wand fischen,beuge mich vornüber und mein schatz steht hinter mir. Sein penis errigiert und seine Hand in meinem Schritt. Er nahm mich fest von hinten und ganz ohne Srellungswechsel hatten wir einen heilen Sex .

Leider passierte das nie wieder. Wie bekomme ich ihn nur dazu. Diese fast stehende Stellung a tergo würde ich auch so gern öfter ins liebesspiel einbeziehen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenig Sperma--aber es juckt wie verrückt
Von: solist
neu
29. Januar 2017 um 15:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen