Forum / Sex & Verhütung

Qualität in der Rubrik "Sex" minderwertig!

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2008 um 13:12
L
luba_12145961
25.12.08 um 11:43

Hallo zusammen,

ich muss vielleicht vorab erwähnen das ich in diesem Forum eigentlich ausschliesslich in der Rubrik "Baby" aktiv bin und dies auch meine Ambition für eine Anmeldung auf "goFeminin" war/ist und dennoch schaut man ja auch mal in die anderen Rubriken und "Sex" ist ja wahrlich die schönste Nebensache der Welt und ohne Sex würden Rubriken wie "Babys" ja garnicht im Raum stehen dennoch.... ich bin schon sehr erschrocken welche Qualität hier in dieser Rubrik herrscht, das ist wohl der ideale Nährboden für kleine, armseelige Leute, welche dieses eigentlich ansehnliche Portal mit irgendwelchen einschlägigen Seiten verwechseln - die Themen, die minderwertigen, abgedroschenen Antworten etc lässt oftmals auf Leute ohne jeglichen sozialen Kontakt schliessen.
Über Sex darf, kann und soll ja auch diskutiert werden, aber manche Themen dienen wohl nur der eigenen Lust, um sich dann anhand der Antworten seine Palme zu wedeln...wie sich demnach hier einige meiner männlichen Kollegen präsentieren, da kann man nur noch den Kopf schütteln "Hey wie lang waren die grössten Schwänze eurer Ex-Freunde" - erstmal kann man das anders verpacken und zum anderen, sind das echt solch relevante Themen, klar jedem das seine, aber hey...

So,
das wollte ich einfach mal gesagt haben, weil ich hätte echt auch Spass an der Rubrik finden können, wenn hier nicht zu 90% völliger Müll anzutreffen wäre.

LG
Alex.

Mehr lesen

M
marjan_12706076
25.12.08 um 13:12

Ich finde dieses Forum auch ein wenig schräg..
.... ich selber bin 19 und ja, ich hatte schon einmal Sex... mindestens! hihi...
Leider habe ich aber das Gefühl, dass hier die meisten junge Teenys sind, die einfach so überhaupt keine Ahnung haben, von was sie eigentlich reden!! Und dieses Angebertum ist schon ein wenig nervig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?