Home / Forum / Sex & Verhütung / Qlaira vergessen 18. Tag

Qlaira vergessen 18. Tag

23. Juni 2010 um 12:34 Letzte Antwort: 1. Juli 2010 um 7:08

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die Pille gewechselt sprich diese Packung ist die erste der neuen "Qlaira".

Jetzt habe ich am 18. Tag die Pille vergessen und heute morgen nachgenommen. Ich nehme die abends immer gegen 21-22 Uhr und habe sie um 9:30 nachgenommen.

In der Packungsbeilage steht, dass unter 12 Stunden ok ist aber sind das jetzt unter 12 Stunden? Ich bin mir gar nicht sicher, auch vorallem, weil ich heute morgend Schmierblutungen bekommen habe.

Kann mir einer helfen?

PS: reagiere sehr schlecht auf die neue Pille

Gruß

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 9:52


also erstmal ist das kein Grund mich so blöde von der Seite anzuquatschen, das ist hier ein FORUM, das ist dazu da, dass man Fragen stellt und hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du bestimmt auch wahrgenommen, dass ich wissen wollte, ob es beim vergessen der PIlle und der 12 Stunden Regel auf 5 Minuten ankommt! also wenn du schon was schreibst dann bitte etwas konstruktives, viele Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 7:45

...
okay. dann habe ich das wohl falsch aufgefasst. danke für die Antworten und tut mir leid, dass ich dich blöd angemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 7:47


ja ich merke das schon, dass es ziemlich kompliziert ist, alleine schon mit den Tagen an denen man die vergessen hat...18-25 usw. hehe naja ich verhüte lieber zusätzlich, da ich nicht schwören kann sie genau 12 Stunden danach genommen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 7:52


ne also schlechte Laune hatte ich nicht ich hab das nur irgendwie alles in den falschen Hals bekommen, sind wahrscheinlich die Hormone sorry...ja stimmt, das mit den 5 Minuten fehlt, ich hätte meinen Beitrag so auch falsch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2010 um 7:08


so nun bin ich am Ende der Packung angelangt sprich gestern Abend habe ich die 26.te Pille genommen und ich bekomme meine Tage nicht...ich habe nun gestörbert und das iwst bei vielen so, ich meine ich freue mich, wenn ich meine Tage nicht bekomme und trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, ob ich ss sein könnte oder nicht...irgendwie stört mich das, wenn die nicht regelmäßig kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
O.o driiingende frage!!!!
Von: ciel_12724205
neu
|
30. Juni 2010 um 20:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club