Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Qlaira:Schmerzen im Bauch

4. Oktober 2009 um 22:45 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 10:01

HAllo,wollt mal fragen-Ob jemand die gleichen Probleme wie ich habe.
Ich nehme jetzt die 3 PAckung von Qlaira.Habe seit dem eigentlich meine Tage nicht mehr.Nur so 2 TAge.
HAtte sie vorher immer 5 Tage und des richtig häftig und am ersten TAg,hatte ich immer so ... starke unterleibs schmerzen.Jetzt habe ich kaum noch Blutungen.Aber dafür sehr starkes ziehen im BAuch.
Mein Arzt meint des hängt mit der Pille zusammen.
KAnn mir da jemand hefen

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 10:01


Hallo!

Ich hatte Qläira 4 Monate genommen.Bei mir war auch fast keine Blutung.Konnte man gar nicht als Blutung bezeichnen.
Aber ich hatte keine heftigen Bauchschmerzen-nur ein ganz leichtes ziehen ab und zu.
Es reagiert halt jeder anders darauf.Vielleicht wartest du noch 1-2 Monate.Wenn es nicht anders wird müsstetst du mal was anderes probieren.
Ich hätte sie auch weitergenommen,aber ich habe mir am 11. 9. die Goldlily legen lassen.
Ich bin 45 und da ist die Pille nicht mehr so geeignet,war also nur als Übergangslösung gedacht.

Ich kann dir gegen die Schmerzen noch das Schüssler Salz Nr.7 Magnesium phosphoricum empfehlen.
Wenn die Schmerzen einsetzen dann gleich 5 nehmen und dann nach 15 u. 30 MInuten und dann alle halbe Stunde bis es leichter ist.Wirkt bei mir super.

Gefällt mir