Home / Forum / Sex & Verhütung / Qlaira Antibabypille

Qlaira Antibabypille

27. Oktober 2013 um 20:11 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 13:58

Guten Abend

Ich habe ca. 6 -7 Jahre die Yasmin genommen und ca. 4 Jahre die Minerva.Grund war auch meine Akne. Meine Ärztin hat mir Belara empfohlen weil die Minerva hoch dosiert ist.Ich habe die immer super vertragen,ausser das ich Libidoverlust hatte.Ich hatte mit der Belara starke Nebenwirkungen: endlose Übelkeit,Appetitlosigkeit und dann auch Sehstörungen.Nach 3 Monaten habe ich sie abgesetzt. Komischerweise habe ich meine alten Pillen nicht mehr vertragen..schlimme Nebenwirkungen..Ich habe so viel Pillen durch..jetz nehme ich seit 5 Tagen die Qlaira und vertrage sie super
Ich hoffe meine Akne und fettige Haut wird durch diese Pille beseitigt. Ich habe nicht mehr viel Pillen zur Auswahl.

Hat jemand Erfahrungen mit der Qlaira im Bezug auf Akne u. Libidoverlust??

Lg shadow

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 20:51

Also...
meine Erfahrung-super gg, Pickel... meine Haut ist so gut wie noch nie. Libido ist allerdings gleich nulll. leide teilweise auch unter scheidentrockenheit und dadurch bekomme ich im moment ständig pilze... also bei mir nicht das gelbe vom ei.
aber das heisst nicht dass das bei dir auch so sein muss.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2013 um 5:45

Noisemaker
Danke für deine Antwort. Ja, ich schau mal.
Mir ist einfach wichtig wenn ich schon die Pille nehme, muss sie auch für meine Haut gut sein.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2013 um 18:38

Meine Libido
ist unter der Qlaira tadellos und stärker als unter anderen Pillen, aber wie schon unten erwähnt wurde, kannst du nur abwarten wie dein Körper darauf reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 23:18
In Antwort auf ossia_12646348

Also...
meine Erfahrung-super gg, Pickel... meine Haut ist so gut wie noch nie. Libido ist allerdings gleich nulll. leide teilweise auch unter scheidentrockenheit und dadurch bekomme ich im moment ständig pilze... also bei mir nicht das gelbe vom ei.
aber das heisst nicht dass das bei dir auch so sein muss.
LG

Es gibt
da auch was für Frauen bei fehlender Libido, auch die Scheidentrockenheit hat sich damit erledigt. Wer sagt das nur die Männer nach helfen ddürfen. Ich kann dir da nur Lady-Libido empfehlen. Mir haben sie geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 0:23
In Antwort auf an0N_1294627099z

Es gibt
da auch was für Frauen bei fehlender Libido, auch die Scheidentrockenheit hat sich damit erledigt. Wer sagt das nur die Männer nach helfen ddürfen. Ich kann dir da nur Lady-Libido empfehlen. Mir haben sie geholfen.

Wie?!?!
Feuchter wird man davon auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 19:15
In Antwort auf cara_12081976

Wie?!?!
Feuchter wird man davon auch?

Ja
bei mir war es so!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2015 um 13:58
In Antwort auf cara_12081976

Wie?!?!
Feuchter wird man davon auch?

T

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen