Home / Forum / Sex & Verhütung / Putzen sich Männer nach dem Pipi machen ab?

Putzen sich Männer nach dem Pipi machen ab?

23. Oktober 2007 um 23:12

Ich hab mal ne ziemlich doofe Frage, mein Freund is brav Sitzpinkler aber da interessiert mich trotzdem brennend - Putzen sich Männer nach dem Pipi machen ab?

23. Oktober 2007 um 23:24

Also
ich schon, sonst käme der berühmte "letzte Tropfen" immer in die Unterhose - egal wieviel Mann auch schüttelt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 9:10

Gibt solche und solche
die meisten tun es nicht! Einen "Sitzpinkler" hätte ich auch gerne. Ich bin vielleicht etwas doof aber warum wird sich eigentlich über DIESEN Thread lustig gemacht????? Eigentlich berechtigte Frage zerstört nur leider alle Illusionen!

Schönen Tag!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 11:12

Klar
ich bin auch Sitzpinkler, ausgenommen öffentliche Toiletten. Ansonsten ist das Sitzpinkeln für mich selbstverständlich. Wenn ich sitze putze ich auch den Schniedel trocken, um den Tropfen in der Hose zu vermeiden. Auf öffentlichen Toieletten passiert dies dann eben mit dem Tropfen.

Ich finde nicht das die Frage doof ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:14

Auf öffentlichen Einrichtungen ...
.. und dabei meine ich nicht etwa nur in kommualen WC's, sondern auch in jedem Kneipen-Pissoir war und ist nie daran gedacht worden, dass Mann sich nachher mit Papier versorgt. Alleine das Papier würde nicht durch den nur für Wasser gedachten Ablauf passen.

Ist es wirklich so erstaunlich, dass Pissoirs NICHT für die Verwendung von Papier gemacht sind? Viel erstaunlicher ist es, dass die Herren - man kann es gut auf Messen beobachten - auch im (oder wegen des ?)Nadelstreifenanzug das Händewaschen nicht für nötig halten.

asteus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 0:33

Bist
eklig.Aber im Ernst,esgibt Kerle die riechen wie einFischkutter.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 0:42

Pottsau...
Mehr fällt mir net ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:11

Hi
Wer steril lebt, dem fehlt die Abhärtung. Bakterien haben noch keinem geschadet. Ich soll mein Klo mit Arzneimittel reinigen? Lieber nicht. Und für die nächsten paar Monate brauch ich es eh nicht zu tun.

Kennst Du eigentlich das Lied, das anfängt: Zieh dich aus, kleine Maus, mach dich nackig? Hat Dich das bei Deinem Namen inspiriert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 13:01

Hi Sassi
wenn Du geile Maus heißen würdest, würde ich Dich auch gleich wahnsinnig gern kennenlernen...
Das heute so viel wert auf bakterielle Reinheit gelegt wird, finde ich übertrieben. Vor 200 Jahren kannte man "Bakterien" noch nicht und die Menschen damals waren bestimmt nicht anfälliger für bakterielle Infektionen. Wenn man sich vor dem Kochen oder nach dem Toilettengang die Hände mit Seife wäscht, reicht das völlig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 13:07

Und noch was
aber wenn ich mal meine eigene Steuerkanzlei habe, leiste ich mir eine Putzfrau oder einen Reinigungsdienst, der jede Woche das Klo sauber macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 22:16

Also
mein freund putz sichs jedesmal natürlich ab und wenn er daheim is,macht er sogar das klopapier etw ab und putz dann gründlich,er is sehr hygenisch =) und er cremt seinen schwanz nachm duschen ein usw...mmmm fühlt sich so gut an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 22:27

Hahahahahah^^
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh diese bilder von smegma sind soooooooooo ekelhaft iiiihh bääääääääähhhhh
hehe^^ das hat mich auch schon immer mal intressiert ob die das putzen das ding^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:17
In Antwort auf croatiagirl

Bist
eklig.Aber im Ernst,esgibt Kerle die riechen wie einFischkutter.

Fischkutter
so manche frau riecht wie die ostsee :-!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen