Home / Forum / Sex & Verhütung / Pussy slapping

Pussy slapping

30. Mai 2017 um 11:38

Hallo,

bei uns in der Klasse hat eine Gruppe Mädchen begonnen sich auf der Toilette in den Schritt zu tretten.
Ich und meine beste Freundin waren zu erst ensetzt und dachten die spinnen ja????

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit ihr gemacht, petting usw.

Nun ist es so das wir das Slapping auch mal vorsichtig versucht haben und das komische war das es uns beide sehr angemacht hat

Machen es nun auch so ca. 2-3 mal die Woche.
Fühle mich irgendwie komisch danach, irgendwie frage ich mich ob wir normal im Kopf sind???

Gibt es jemand hier der das selbe macht?

30. Mai 2017 um 11:46

Ja schon ein wenig aber es macht uns beide auch sehr geil.

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2017 um 12:08
In Antwort auf simonee14

Hallo,

bei uns in der Klasse hat eine Gruppe Mädchen begonnen sich auf der Toilette in den Schritt zu tretten.
Ich und meine beste Freundin waren zu erst ensetzt und dachten die spinnen ja????

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit ihr gemacht, petting usw.

Nun ist es so das wir das Slapping auch mal vorsichtig versucht haben und das komische war das es uns beide sehr angemacht hat

Machen es nun auch so ca. 2-3 mal die Woche.
Fühle mich irgendwie komisch danach, irgendwie frage ich mich ob wir normal im Kopf sind???

Gibt es jemand hier der das selbe macht?

Normale
ich denke es ist normal dass es dir oder euch gefällt dort angefasst zu werden von einer guten Freundin die ihr mögt. Viele Frauen haben silche Phasen des sich ausprobierens. Auch gleichgeschlechtlich. Bei vielen vergeht es bei manchen bleibt die Freubde an Intimitäten zum gleichen Geschlecht

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2017 um 12:35
In Antwort auf boeckchen69

Normale
ich denke es ist normal dass es dir oder euch gefällt dort angefasst zu werden von einer guten Freundin die ihr mögt. Viele Frauen haben silche Phasen des sich ausprobierens. Auch gleichgeschlechtlich. Bei vielen vergeht es bei manchen bleibt die Freubde an Intimitäten zum gleichen Geschlecht

Ich denke, sie fragt eher wegen des drauf Tretens und weniger über das Gleichgeschlechtliche.

Wenn es euch geil macht, ist ja nichts dabei, aber ich denke, mit euren Händen gegenseitig zu spielen ist doch schöner, oder? Da könnt ihr gleich die Hose öffnen und hin zum Paradies  

2 LikesGefällt mir

30. Mai 2017 um 12:54

Es ist nach dem Schmerz sehr angnehm und kribblig.

Letztens ist mein Kitzler richtig angechwollen und der Orgasmus danach war sehr intensiv.

1 LikesGefällt mir

3. Juni 2017 um 14:12

ich als Mann kenne es als Ballbusting und stehe darauf wenn es eine Frau bei mir macht. Bei den Frauen heisst es Cuntbusting und ist eigentlich nichts neues.

1 LikesGefällt mir

4. Juni 2017 um 12:10

ob das normal ist oder nicht, war doch nicht die Frage !

Manchmal gibt es auch Sachen, die "Ihr" Euch nicht vorstellen könnt oder nicht selber umsetzt. Warum sollte eine solche Spielart bewertet werden von Leuten die sich andere Dinge nicht vorstellen können und nicht über den Tellerrand hinaus sehen können ?

Gefällt mir

4. Juni 2017 um 22:31

Da wird glaube ich auch nur gehauen und gar nicht getreten

Was Eltern über "Pussy Slapping" wissen sollten

Gefällt mir

4. Juni 2017 um 22:46

Es gibt durchaus Frauen denen das gefällt und die dabei erregt werden. Ist nicht jeden seins, ich habe damit kein Problem.

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 0:34

Was euch nicht gefällt, mag auch kein anderer, oder? Das man aus Schmerz oder Erniedrigung Lust gewinnen kann ist euch fremd, weshalb eure Toleranz bei sowas gegen 0 geht. Ironie und blöde Sprüche inklusive. Wäre auch zu einfach nur seine Meinung wie z.B. "gefällt mir nicht" + Begründung zu schreiben, nein man muss ja seinen Standpunkt über andere und deren Fetische stellen.

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 12:35

Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten. 

@Johannamiau das ist Dein gutes Recht, jeden das seine.

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 12:35

Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten. 

@Johannamiau das ist Dein gutes Recht, jeden das seine.

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 14:02

Was hier wieder zusammenfantasiert wird.
Das Ganze ist ein Instagram Trend. Unerwartet ein Klapps auf den (bekleideten) Intimbereich, Pussyslap schreien und dumm und schadenfroh lachen. Und das Ganze mit dem Handy aufgenommen und hochgeladen.
Nix mit lesbischen SM Schulmädchen Orgasmen, sondern nur ein Prank.

Aber Gratulation an den TE Fake, hast die Meute schön heiß gemacht. ^^

1 LikesGefällt mir

5. Juni 2017 um 14:29

Ähm, ja...naja, ich habs versucht...
 

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 14:41

Außerdem solls ja auch Kids geben, die es mit der Regelmäßigkeit ihrer Schulbesuch eher locker sehen. ^^

Gut, ich wär da auch nicht hin, wenn man sich da kick it like Beckham mäßig, ordentlich in die ... getreten hätte.

2 LikesGefällt mir

5. Juni 2017 um 15:08

Doch, doch, die ganz coolen Kids sind alle auf Gofem.

@Johanna: Mahlzeit.
Als musikalische Untermalung für deine Fantasie: "Everybody was Kung Fu fighting lalala..." *sing*

Gefällt mir

5. Juni 2017 um 16:01

'Kick it like Beckham' fand ich richtig gut, übrigens.

Gefällt mir

7. Juni 2017 um 12:28

wenn das einer bei mir macht gibt's FACE SLAPPING.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen