Home / Forum / Sex & Verhütung / Pussy rasieren!!!

Pussy rasieren!!!

18. Juni 2008 um 13:05 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 14:55

Hallo Leute..Ich wollte euch mal fragen wie ihr das so macht? Benützt ihr einen elektrischen Rasierer,einen von Gilette (für Frauen oder Männer)-->Ich hab nämlich mal gehört das die Rasierer, welche Männer benützen wesentlich besser sind, um sich da unten zu rasieren!?!
Man/Ich will ja schliesslich nicht so Enden wie das Mädchen aus "Feuchtgebiete"
Liebe Grüsse,und Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 13:13

Also wenn dann nur mit wachs
ich mein ich hab viel zu sehr schiss dass ich mich selbst beschneiden tuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 13:27

NASS UND GILETTE für MÄNNER!!
Eindeutig die beste Wahl!
Die Damenrasierer kann man alle vergessen - hatte ich lange Zeit probiert, ständig hatte ich Rötungen, Pickelchen und hab nach dem Rasieren geblutet.
Bis ich dann anfing den RAsierer meines Freundes zu benutzen...

18. Juni 2008 um 13:28
In Antwort auf martta_12084175

Also wenn dann nur mit wachs
ich mein ich hab viel zu sehr schiss dass ich mich selbst beschneiden tuh

@ hotangel7
Habs bis jetzt auch immer gewachst!Find es aber auf dauer lästig, mir immer wieder nen Busch wachsen zu lassen,um nachher alles wieder wegzumachen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 13:31
In Antwort auf sumi_11849524

@ hotangel7
Habs bis jetzt auch immer gewachst!Find es aber auf dauer lästig, mir immer wieder nen Busch wachsen zu lassen,um nachher alles wieder wegzumachen

Du musst doch kein busch wachsen lassen
du lässt es genauso weit wachsen wie beim rasieren und dann gehst du wieder mit wachs drüber. dass geht super

18. Juni 2008 um 13:34

du lässt es genauso weit wachsen wie beim rasieren und dann gehst du wieder mit wachs drüber. dass geht super

Mit wachs..
..wollte ich auch schon immer mal probieren.
geht ihr dafür in ein ganz normales kometikstudio oder macht ihr das selbst?
tut doch aber bestimmt weh umso näher man nach unter kommt..

18. Juni 2008 um 13:36

Ca. 2-3 mm..??
hmm "busch" ist ja scho ein bisschen übertrieben .aber so 2-3 mm müssen es schon sein!!!und wenn ich eben wüsste wie ich richtig rasieren könnte,hätte ich's dauer glatt

18. Juni 2008 um 13:37
In Antwort auf deitra_12489314

Mit wachs..
..wollte ich auch schon immer mal probieren.
geht ihr dafür in ein ganz normales kometikstudio oder macht ihr das selbst?
tut doch aber bestimmt weh umso näher man nach unter kommt..

Eben aber ganau da unten
geh ich sehr ungern mit ner klinge ras, man sieht ja nicht wirklich viel, nene ist mir zu krass. also die ersten amle bin ich ins studio dann kannst dus sehr gut allein machen weil sie viel feiner nachwachsen und es tut nicht mehr so weh. aber das erste mal dachte ich ich sterb.

18. Juni 2008 um 13:42

Eben aber ganau da unten
geh ich sehr ungern mit ner klinge ras, man sieht ja nicht wirklich viel, nene ist mir zu krass. also die ersten amle bin ich ins studio dann kannst dus sehr gut allein machen weil sie viel feiner nachwachsen und es tut nicht mehr so weh. aber das erste mal dachte ich ich sterb.

Hmm
na ich weiß nicht ob ich in nem studio so blank ziehen und meine breit machen würde. reicht mir beim frauenarzt schon. oder ich frag mal meine freund..

18. Juni 2008 um 13:45
In Antwort auf deitra_12489314

Hmm
na ich weiß nicht ob ich in nem studio so blank ziehen und meine breit machen würde. reicht mir beim frauenarzt schon. oder ich frag mal meine freund..

Also frag ihn nicht
denn ansonsten wirst du 100 mal mehr schmerzen haben. ich würds nie von jemanden machen lassen der keine ahnung hat. sowas tut sonst wirklich extrem weh und klappt nicht richtig. ausserdem ists ganz anders als beim frauenarzt. die stimmung ist ganz anders und vorallem man spreitzt die beine ja nicht so. ausserdem hab ich bei meiner ein super gefühl gehabt und wir sind nun freundinnnen hehehe

naja es ist auf jedenfall ganz anders als beim fa, wirklich.

18. Juni 2008 um 13:47

Also frag ihn nicht
denn ansonsten wirst du 100 mal mehr schmerzen haben. ich würds nie von jemanden machen lassen der keine ahnung hat. sowas tut sonst wirklich extrem weh und klappt nicht richtig. ausserdem ists ganz anders als beim frauenarzt. die stimmung ist ganz anders und vorallem man spreitzt die beine ja nicht so. ausserdem hab ich bei meiner ein super gefühl gehabt und wir sind nun freundinnnen hehehe

naja es ist auf jedenfall ganz anders als beim fa, wirklich.

Naja
da hst wohl auch wieder echt. vielleicht mach ich das ja einmal. ist ja gerade jetzt im sommer ganz praktisch. aber sich da erstmal zu überwinden... naja mal sehen.

18. Juni 2008 um 13:53

Eben aber ganau da unten

Also ich biete mich gern als "Rasiermeister" an

und ich glaube das auch ziemlich gut zu können .....

18. Juni 2008 um 15:03

Also.....
ich nutze Frauenrasierer(venus difine)
und Rasierschaum und bin damit super zufrieden alles andere fand ich ehr schmerzhaft oder lässtig und schmerzen brauche ich nun wirklich nicht bei der Körperpflege...

18. Juni 2008 um 18:46
In Antwort auf an0N_1189670599z

Also.....
ich nutze Frauenrasierer(venus difine)
und Rasierschaum und bin damit super zufrieden alles andere fand ich ehr schmerzhaft oder lässtig und schmerzen brauche ich nun wirklich nicht bei der Körperpflege...

Mein Tipp
Männerrasierer (ich hab einen von Gillette) und beim dm gibts ein billiges Rasiergel, das ist viel besser als Schaum weil es sich besser verteilt.

Ich war beim ersten Mal auch skeptisch, weil es schon komisch aussieht und nicht so einfach ist.

Es hat aber durchaus seine Vorteile... mein Freund liebt es und wenn er mich leckt spürst du alles! *rrr*

18. Juni 2008 um 21:40

Ich
benutz den Mach 3 Herren rasierer und bin ganz zufrieden damit!

18. Juni 2008 um 23:14

Pussy rasieren
im letzten Heft der Stiftung Warentest wurden Damenrasierer getestet.Die Testerinnen bewerteten eine vibrierenden Nassrasierer mit gut.

19. Juni 2008 um 0:00

Nix Rasierer!
Ich benutze seit Jahren Enthaarungsschaum. Da tut nix weh, die Härchen wachsen ohne Stoppeln nach, ich krieg keine Pickel...

Gruss
topaia

28. Juni 2008 um 14:55

Pussy rasieren
Am besten mit einem elektrischen zuerst auf 1 oder 2mm trimmen sonst sind die Einwegrasierer schnell überfordert.
Die Verstopfen dann so leicht und du reist dir die Haare aus
Die mit den drei Klingen und der Stiftung Warentest auch.
Der glaube ist lila, venus mit Batterie im Griff erzeugt Vibrationen damit sich die Haare aufstellen. Am schluss mit was einschmieren
liebe grüsse tommy

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper