Home / Forum / Sex & Verhütung / Push up Bh und freund Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Push up Bh und freund Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

2. Februar 2013 um 10:54 Letzte Antwort: 2. Februar 2013 um 12:18

Hallo Ich habe Nicht besonders große Brüste... deshalb trage ich immer push-up Bhs weil sie ein sehr schönes dekoltee machen und meine brüste größer aussehen lassen... Jetzt ist mein Problem dass ich seit gestern einen Freund habe mit dem ich wircklich glücklich bin aber ich habe Angst dass wenn ich mich irgendwann vor ihm ausziehe dass das total komisch rüber kommt und es ist mir sowieso peinlich wenn er das bemerkt. Was soll ich tun ? Es ist noch ganz frisch mit ihm das heßt wir fangen an uns zu lieben aber sind bisher nur sehr verliebt... ich will ihn glücklich machen aber ich weiß nicht ob ich das tue wenn das rauskommt ich bin total verzweifelt! (ich bin 15) danke für antworten ! BRH

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 11:29

Mh
is doch latte wenn er dich mag mag er dich nicht nur wegen deinen titten !

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 11:44

Aw
meinst du ernsthaft er ist nur an deinen brüsten interessiert?

ihm wird schon alles an dir gefallen.

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 12:18

Wenn er in dich
verliebt ist, findet er dich gut so wie du bist und reduziert dich nicht nur auf deine Brüste und dann ist es ihm auch total egal, ob die etwas größer oder kleiner sind.

Und nebenbei: Du bist definitiv nicht die einzige Frau, die Push up BHs trägt und auch Männer wissen, dass es solche BHs gibt. Zusätzlich sehen Brüste in BH und Pulli verpackt immer anders aus als nackt. All das bedeutet, dass jeder Mann damit rechnen muss, dass die Brüste nackt anders aussehen und wirken als bekleidet.

Gefällt mir