Forum / Sex & Verhütung / bi

Pure neugier auf Dreier Suche

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 19:37
12.01.11 um 18:31

hallo ihr lieben, ich bin noch sehr jung und hab noch nicht wirklich die erfahrung mit einem dreier...

naja ich würde gerne wissen wie ihr die dritte person ausgesucht habt oder einfach wie ihr da drauf kahmt mein mann wünscht sich zum beispiel einen aber nur mit einer frau wie habt ihr das angestellt???

Mehr lesen

12.01.11 um 19:37

Dreier
Also zu einem Dreier sag ich dir ganz
ehrlich aus eigener Erfahrung,gehört ein verdammt großes
Vertrauen dem eigenem Partner sowie der 3 Person gegenüber dazu.Ich wurde nämlich bei einem Dreier ziemlich übel mitgespielt von der dritten Person.Wollte mit meinem Partner Zärtlichkeiten Morgens nach dem 3er austauschen und plötzlich kniet der Typ neben mir und besorgt es sich nur weil er geil auf mich war und ich gesagt habe pimpern ist nicht das andere ist aber ok z.B. oral und fummeln.Danach hatte ich erst mal die Lust auf Dreier verloren.Jetzt wünsch ich ihn mir schon ganz gerne mal wieder.Entweder mit ner weiblichen oder männlichen Person.Denn mein Mann und ich sind beide bi-orientiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#bi