Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Pure Lust

Pure Lust

28. September 2009 um 13:25

Hallo ihr Lieben,

ich verspüre schon seit längerer Zeit wenig Lust auf Sex... Habe schon einmal solch eine Diskussion begonnen und dort wurde mir geraten, dass ich mir keinen Stress machen soll und dass es mir nicht weiterhilft, wenn ich ständig darüber nachdenke. Diesen Tip habe ich befolgt, aber mehr Lust habe ich trotzdem nicht bekommen...

Ich drehe bald durch! Ich liebe Sex und wenn mein Schatz und ich Sex haben, ist der immer gut, aber irgendwie habe ich trotzdem nur noch selten Lust. Ich vermisse dieses Gefühl, "pure Lust" auf den Partner zu haben...

Was kann ich tun? Habt ihr Tips für mich, wie ich meine Hormone wieder ins Rasen kriege?
Habe schon mal darüber nachgedacht, vielleicht ein erotisches Buch zu lesen oder Ähnliches... Habt ihr einen Tip?

Will meinen Schatz und mich endlich wieder rundum glücklich machen...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers