Home / Forum / Sex & Verhütung / Pupsen erregent?

Pupsen erregent?

27. Juni 2017 um 2:34

Als wir letztens auf einer Party waren und es dem Ende zuging spielten wir Wahrheit oder Pflicht... Natürlich waren alle ziemlich daneben^^ nun zum Thema. Als wir spielten hat eine Freundin Pflicht gewählt, sie sollte mich anfurzen, nach langen hin und her geschah es dann auch. Nur wie soll ichs sagen ohne das es jetzt bescheuert klingt^^ ich habe dabei bemerkt das mich das ziemlich geil macht, wenn eine Frau bzw Freundin pupst. Ich mein naja gut ich steh auf Frauen die pupsen, aber irgendwie komm ich mir doch komisch vor^^ Kennt das jemand? Oder hat Erfahrung damit? LG Daniel

27. Juni 2017 um 16:32

Ein "Pflicht"-Wunsch so zu vergeuden....

Für uns ist das weder Erregend, noch sonst irgendwie attraktiv. Gut, passiert mal, aber dann lieber nicht akzentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 4:10
In Antwort auf 91daniellaura98

Als wir letztens auf einer Party waren und es dem Ende zuging spielten wir Wahrheit oder Pflicht... Natürlich waren alle ziemlich daneben^^ nun zum Thema. Als wir spielten hat eine Freundin Pflicht gewählt, sie sollte mich anfurzen, nach langen hin und her geschah es dann auch. Nur wie soll ichs sagen ohne das es jetzt bescheuert klingt^^ ich habe dabei bemerkt das mich das ziemlich geil macht, wenn eine Frau bzw Freundin pupst. Ich mein naja gut ich steh auf Frauen die pupsen, aber irgendwie komm ich mir doch komisch vor^^ Kennt das jemand? Oder hat Erfahrung damit? LG Daniel

Daniellaura wer auch immer du jetzt bist *Daniel oder Laura* Ich kann dich gut verstehen  

Zwar finde ich es nicht schön von der Partnerin angepupst zu werden im Gesicht aber ich finde es durchaus auch schön, Lustig und Süß eine Mischung aus all dem wenn meine Partnerin pupsen muss vor mir Vorallem wenn es Laut und öfter ist  

Es zeigt mir irgendwie auch Vertrautheit und das Sie keine Scham vor mir hat. Meine Ex Partnerin hat dies ständig getan nachdem ich Ihr mehrfach versichert hab das ich dies total normal und keinesfalls eklig finde  

Leider ist sie nach 6 Jahren Fremd gegangen aber ich suche genau so eine Partnerin erneut die damit kein Problem hat auch wenn ich jetzt schon 2 Jahre Single bin und mit 31 auch nicht mehr Jünger werde Bevor ich eine Partnerin hab die sich wegen sowas schämt bin ich lieber alleine auch wenn es manchmal schwer ist  

Ich kann dich also voll und ganz verstehen Ich fand das schon immer Lustig wenn eine Frau laut Pupsen konnte Schon weit bevor ich überhaupt wusste wie Sex funktioniert war das für mich ein ganz normales Thema  

Wenn du magst können wir uns gerne mal darüber Unterhalten schreib mir einfach hier eine Private Nachricht  

Schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen