Home / Forum / Sex & Verhütung / Pupsen erregent?

Pupsen erregent?

27. Juni 2017 um 2:34

Als wir letztens auf einer Party waren und es dem Ende zuging spielten wir Wahrheit oder Pflicht... Natürlich waren alle ziemlich daneben^^ nun zum Thema. Als wir spielten hat eine Freundin Pflicht gewählt, sie sollte mich anfurzen, nach langen hin und her geschah es dann auch. Nur wie soll ichs sagen ohne das es jetzt bescheuert klingt^^ ich habe dabei bemerkt das mich das ziemlich geil macht, wenn eine Frau bzw Freundin pupst. Ich mein naja gut ich steh auf Frauen die pupsen, aber irgendwie komm ich mir doch komisch vor^^ Kennt das jemand? Oder hat Erfahrung damit? LG Daniel

27. Juni 2017 um 16:32

Ein "Pflicht"-Wunsch so zu vergeuden....

Für uns ist das weder Erregend, noch sonst irgendwie attraktiv. Gut, passiert mal, aber dann lieber nicht akzentieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
hormonstäbchen
Von: ithelauren
neu
27. Juni 2017 um 15:09
Erfahrungen
Von: jamesmller07
neu
27. Juni 2017 um 14:34
Devote und zeigefreudige Frau gesucht....
Von: optimus77
neu
27. Juni 2017 um 13:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen