Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Pups beim rum machen..

Pups beim rum machen..

7. März 2011 um 18:21 Letzte Antwort: 30. April 2011 um 17:36

Also..

Ich hab mit meinem Freund rum gemacht und plötzlich ist es dann passiert,weil wir grade geredet haben und es so schnell ging dass ich es selbst erst garnicht gerallt habe tat ich einfach so als wäre nichts passiert.. in der Hoffung er würde denken es war das Bett oder hätte es über hört

Ich hätte mich sehr warscheinlich auch dafür entschuldigt,aber es passierte so schnell und es war so Volumvoll dass ich es erstmal selbst nicht verstanden hatte.. Er lachte nicht und sagte auch nichts weiter.. nur als ich ihn kurz darauf küsste grinste er,muss nichts bedeuten kann aber..
Zum Glück roch es auch nicht. Doch ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bzw. ihm begegnen soll...
Wenn ich nur daran denke wird mir schon übel

Ist euch schon mal so etwas ähnliches passiert ?
und wie seit ihr damit umgegangen ?

lg

Mehr lesen

8. März 2011 um 0:51

Jap
Außerdem ist Geschlechtsverkehr kein ruhiger Akt. Und Windchen sind sehr dünn, das kommt unweigerlich raus.Solange man keine Blähungen hat und es jede Minute passiert und auch so richt, ist es nicht schlimm und läßt sich gut mit einem netten Witz überspielen.

Gefällt mir
8. März 2011 um 8:27


furzen und rülpsen sind ganz normale dinge die jeder tut. so wie kacken. wieso tun so viele frauen so, als täten sie diese dinge nie?
und nein, frauenkaka riecht NICHT nach rosen oder schneeglöckchen, sondern nach kacke.

Gefällt mir
8. März 2011 um 15:02

Hihi*
Irgendwie fand ich Deinen Text so putzig...Aber jetzt bitte nicht falsch auffassen!!

Ich glaube,sowas ist jedem schonmal passiert und normal!

Das ist genauso,wenn solche "Winde" aus dem vaginalen Bereich entweichen,Du kannst es halt nicht aufhalten,dann würde Dein Partner es sofort merken,weil Du Dich irgendwo verkrampfst um es aufzuhalten!

Also,es ist keine Schande,lacht einfach drüber,denn es ist doch viel schöner,wenn man humorvoll beim Sex reden kann,als wenn es bierernst abläuft!

Gefällt mir
8. März 2011 um 15:26


maiglöckchen..


ne im ernst, verstehe nicht wieso frauen nicht pupsen dürfen. tun männer ja auch.

Gefällt mir
8. März 2011 um 18:06

Halb so wild
früher oder später wird er dich furzen hören, wenn ihr es ernst meint !
bloß nicht schämen, es ist natürlich und ihr müsst darüber lachen können !

Gefällt mir
29. April 2011 um 1:33

Und selbst, wenn der Pups riecht ...
... solange er nicht in den Augen brennt reichen zwei oder drei richtige Lungenzüge und weg ist er

Gefällt mir
30. April 2011 um 17:36

Wenn ihr nicht darüber lachen könnt
dann ist das sehr schade.
Zum glück ist das bei mir nicht so

Gefällt mir