Forum / Sex & Verhütung

Punkte am Penis

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 20:06
23.08.06 um 17:14

hallo
ich hab mich heut beguggt und festgestellt das ich wie kleine pickel überall auf meinem penis habe. diese lassen sich auch untwer großem aufwand ausdrücken dabei kommt wie bei nemk normalen pickelchen weißes ziehmlich festes zeug raus
nun mache ich mir gedanken ob das eventuell eine geschlechtskrankheit sein könnte

habe mich auch schon im internet informiert aber konnte nichts passendes dazu finden.
habe auch keine schmerzen oder sonstige beschwerden mache mir aber dennoch sorgen.


wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Mehr lesen

23.08.06 um 17:24

...
autsch tut das nicht weh? vielleicht ist es nur talg,einfach in ruhe lassen! wenn du dir aber unsicher bist lass dich doch untersuchen (auch wenns unangenehm ist!) lg maus

Gefällt mir

23.08.06 um 17:48

Das sind
bestimmt Eier von Filzläusen. Ist so ne südländische Art, warst du mal am Mittelmeer?
Das musst du beim Gesundheitsamt melden.

Gefällt mir

23.08.06 um 18:24

Es handelt sich bestimmt um
vergrößerte Talgdrüsen. Das ist normal und muss nur behandelt werden, wenn es zu Entzündungen kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.08.06 um 19:22

Ich glaube, dich
kenne ich

Gefällt mir

23.08.06 um 20:06

Vielleicht
Larven? gar Maden?
oh oh..

(sorry)

Gefällt mir