Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pulsator Stronic 1 3

Letzte Nachricht: 14. Mai 2015 um 1:12
F
faigel_12453227
31.01.15 um 6:04

Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Stronic 1, 2 oder 3 von Funfactory zuzulegen . Da die ja nicht ganz billig sind, würde es mich interessieren ob jemand von euch damit gute oder schlechte Erfahrungen hat. PN wäre nett.

LG

Mehr lesen

E
erhan_12305849
31.01.15 um 17:29

Nun,
als Mann kann ich dazu nichts sagen, aber da der Stronic nicht vibriert sondern stößt, ist er für klitorale Stimulation wohl ungeeignet und nur was für Frauen, die vaginale Orgasmen bekommen. Möglicherweise kann man ihn aber mit einem normalen Vibrator oder einem Magic Wand kombinieren?

Gefällt mir

F
faigel_12453227
01.02.15 um 0:27
In Antwort auf erhan_12305849

Nun,
als Mann kann ich dazu nichts sagen, aber da der Stronic nicht vibriert sondern stößt, ist er für klitorale Stimulation wohl ungeeignet und nur was für Frauen, die vaginale Orgasmen bekommen. Möglicherweise kann man ihn aber mit einem normalen Vibrator oder einem Magic Wand kombinieren?

Nun
Schön das du dich eingebracht hast, aber soweit mir bekannt ist pulsiert der Stronic auch (das heißt er vibriert auch). Das er zudem stoß Bewegungen macht, war mir schon klar. Da ein Mann wohl nicht wirklich nachvollziehen kann wie sich eine Frau dabei Fühlt, war die Frage auch nicht an Männer gerichtet , auch wenn sie es nicht lassen können ihr Wissenschaftlichen Ansichten dazu zu äußern. Das man noch eine Vibrator zusätzlich eventuell einsetzen sollte, wüsste ich darum lieber von eine Frau, die es wirklich weiß und eine Stronic benutzt.
Nichts für ungut, aber du hast mich keinen Schritt weiter gebracht.

LG Linda

Gefällt mir

F
faigel_12453227
01.02.15 um 0:31
In Antwort auf erhan_12305849

Nun,

PS:
Noch eine Frage. Wenn du schon erkannt hast das du als Mann dazu nichts sagen kannst, warum sagst du dann noch was??????

Gefällt mir

Anzeige
J
jarl_12945316
01.02.15 um 0:39
In Antwort auf faigel_12453227

Nun
Schön das du dich eingebracht hast, aber soweit mir bekannt ist pulsiert der Stronic auch (das heißt er vibriert auch). Das er zudem stoß Bewegungen macht, war mir schon klar. Da ein Mann wohl nicht wirklich nachvollziehen kann wie sich eine Frau dabei Fühlt, war die Frage auch nicht an Männer gerichtet , auch wenn sie es nicht lassen können ihr Wissenschaftlichen Ansichten dazu zu äußern. Das man noch eine Vibrator zusätzlich eventuell einsetzen sollte, wüsste ich darum lieber von eine Frau, die es wirklich weiß und eine Stronic benutzt.
Nichts für ungut, aber du hast mich keinen Schritt weiter gebracht.

LG Linda

Ich
Habe dazu leider nichts zu sagen..
Aber ich hoffe das es hier eine Erklärung geben wird.. Denn das interessiert mich sogar als mann..

Wenn man Spielzeug kauft möchte man ja auch was vernünftiges kaufen..

Lg Rudi.

P.S. Ein tolles profilfoto

Wünsche noch eine angenehme Nacht

Gefällt mir

A
alisa_12933796
30.03.15 um 12:06
In Antwort auf jarl_12945316

Ich
Habe dazu leider nichts zu sagen..
Aber ich hoffe das es hier eine Erklärung geben wird.. Denn das interessiert mich sogar als mann..

Wenn man Spielzeug kauft möchte man ja auch was vernünftiges kaufen..

Lg Rudi.

P.S. Ein tolles profilfoto

Wünsche noch eine angenehme Nacht

Top (auch für Männer)
gerade der Stronic 2 und 3 sind ja auch perfekt für die anale Stimualtion und damit auch für Männer geeignet (die beiden haben eine Verbreiterung am Ende, damit der Vibrator nicht weiter hineingleitet). Klar ist natürlich auch: für Neulinge sind die dicken Stronic Vibes im Analbereich nichts!

Ansonsten: Es gibt meiner Meinung nach keinen Vibrator, der kann, was der Stronic kann. Und auch wenn der Preis hoch ist, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Hier habe ich z.B meinen gefunden: http://www.vitamin6.de/fun-factory-stronic-drei.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aesop_12888924
07.05.15 um 14:56

Hu
Hi

Gefällt mir

Anzeige
S
sunje_12863097
08.05.15 um 21:53

Gute Erfahrungen
Also ich finde den Klasse. Mir hat er schon viel Spaß bereitet und ist stets in der Nähe meines Bettes zu finden. Ich habe mir den hier geholt und war auch mit dem Service dort sehr zufrieden:

https://bdsm-laden.de/Stronic-Drei-brombeer-128704?gf=1

Alterrnativ finde ich auch die von Mystim mit Elektrofunktion interessant:

https://bdsm-laden.de/Sizzling-Simon-E-Stim-Vibrator?gf=1

Gefällt mir

A
agaue_12291345
10.05.15 um 19:29

Vibrator
Also als reinen Vibrator habe ich einen Lelu Soraya, der hat einen aufgesetzten knubbel der auch vibriert und den man auch zusätzlich mit einführen kann.

Ich finde den Top und auch im Bekanntenkreis ist das Modell super bewertet.

Gefällt mir

Anzeige
C
cletis_12904229
14.05.15 um 1:12

-
Ich würde dir einen Vibrator mit Klitorisstimmulation empfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige