Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Puffbesuch ist anders zu bewerten?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2009 um 23:37
Y
yu_12484101
18.02.09 um 22:54

Hallo, hatte Diskussion mit meinem Freund und muss hier mal nachfragen, ob er oder ich einen Denkfehler hat : Er ist der Meinung,wenn Männer in ein Bordell gehen und für Sex bezahlen, ist es weniger "Betrug" oder weniger schlimm, als wenn Mann erst eine Frau kennenlernt und einen one-night-stand hat...
Wenn ich einen Mann bezahlen würde(ist für Frauen ja sch...teuer!) wäre das für ihn nicht so schlimm, als wenn ich einen kennenlerne und dann mit ihm ins Bett gehe. Verletzen würde ihn natürlich beides, aber ist das eine normale Denkweise??

Mehr lesen

E
ece_12864993
18.02.09 um 23:30

.
Ich finde beides ist gravierend unterschiedlich.

Ein Puff Besuch dient lediglich der sexuellen Befriedigung.

Eine Affaire dient auch immer zusätzlich der eigenen Bestötigung das man begehrenswert ist und kann auch zu Gefühlen füreinander führen. Ein Puff-Besuch hat wohl kaum etwas mit Gefühlen zu tun.

Ich finde aber einen Puff Besuch schlimm, eine Affaire dagegen nicht. Denn wenn man in einer festen Beziehung ist und in den Puff geht, dann ist das egoistische befriedigung sexueller Bedürfnisse die man in der Beziehung nicht bekommt. Würde man darüber reden und offen udn ehrlich zueinander sein, bräuchte man soetwas nicht. Ganz zu schweigen von den Kosten, die eine gemeinsame Beziehung auch noch belasten können

Hingegen eine Affaire kann Pepp in eine minder sexuelle Beziehung bringen. Weil man sich halt wieder begehrenswert findet, ist man offener seinem Partner gegenüber und merkt das man es noch drauf hat und das man es in der eigenen Beziehung auch hinkriegen kann. Ausserdem hat Sex nichts mit einer festen Partnerschaft zu tun. Man kann in einer festen Partnerschaft sein und Sex mit anderne haben, und man kann in einer Partnerschaft leben in der Sex gar keine Rolle spielt. Aber wer bei einer Affaire seinen Partner verlässt, der liebt ihn nicht.

Gefällt mir

Y
yu_12484101
18.02.09 um 23:32

Gut...
dann habe also eher nicht ich den Denkfehler...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yu_12484101
18.02.09 um 23:34
In Antwort auf ece_12864993

.
Ich finde beides ist gravierend unterschiedlich.

Ein Puff Besuch dient lediglich der sexuellen Befriedigung.

Eine Affaire dient auch immer zusätzlich der eigenen Bestötigung das man begehrenswert ist und kann auch zu Gefühlen füreinander führen. Ein Puff-Besuch hat wohl kaum etwas mit Gefühlen zu tun.

Ich finde aber einen Puff Besuch schlimm, eine Affaire dagegen nicht. Denn wenn man in einer festen Beziehung ist und in den Puff geht, dann ist das egoistische befriedigung sexueller Bedürfnisse die man in der Beziehung nicht bekommt. Würde man darüber reden und offen udn ehrlich zueinander sein, bräuchte man soetwas nicht. Ganz zu schweigen von den Kosten, die eine gemeinsame Beziehung auch noch belasten können

Hingegen eine Affaire kann Pepp in eine minder sexuelle Beziehung bringen. Weil man sich halt wieder begehrenswert findet, ist man offener seinem Partner gegenüber und merkt das man es noch drauf hat und das man es in der eigenen Beziehung auch hinkriegen kann. Ausserdem hat Sex nichts mit einer festen Partnerschaft zu tun. Man kann in einer festen Partnerschaft sein und Sex mit anderne haben, und man kann in einer Partnerschaft leben in der Sex gar keine Rolle spielt. Aber wer bei einer Affaire seinen Partner verlässt, der liebt ihn nicht.

Wer wegen einer Affäre
den Partner verlässt,liebt ihn nicht??Häää?? Was ist denn bitte mit dem, der die Affäre hat oder hatte?? Das ist ja echt krass!!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12484101
18.02.09 um 23:37
In Antwort auf yu_12484101

Wer wegen einer Affäre
den Partner verlässt,liebt ihn nicht??Häää?? Was ist denn bitte mit dem, der die Affäre hat oder hatte?? Das ist ja echt krass!!

Oder...
habe ich das falsch gelesen: wenn ich meinen Partner für meine Affäre verlasse, liebe ich ihn nicht??
Ist ja aber auch ganz logisch: dann würde ich ja keine Affäre haben!Denn dann ist davon auszugehen, dass die Beziehung eh im A... ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige