In Antwort auf ece_12864993
.
Ich finde beides ist gravierend unterschiedlich.
Ein Puff Besuch dient lediglich der sexuellen Befriedigung.
Eine Affaire dient auch immer zusätzlich der eigenen Bestötigung das man begehrenswert ist und kann auch zu Gefühlen füreinander führen. Ein Puff-Besuch hat wohl kaum etwas mit Gefühlen zu tun.
Ich finde aber einen Puff Besuch schlimm, eine Affaire dagegen nicht. Denn wenn man in einer festen Beziehung ist und in den Puff geht, dann ist das egoistische befriedigung sexueller Bedürfnisse die man in der Beziehung nicht bekommt. Würde man darüber reden und offen udn ehrlich zueinander sein, bräuchte man soetwas nicht. Ganz zu schweigen von den Kosten, die eine gemeinsame Beziehung auch noch belasten können
Hingegen eine Affaire kann Pepp in eine minder sexuelle Beziehung bringen. Weil man sich halt wieder begehrenswert findet, ist man offener seinem Partner gegenüber und merkt das man es noch drauf hat und das man es in der eigenen Beziehung auch hinkriegen kann. Ausserdem hat Sex nichts mit einer festen Partnerschaft zu tun. Man kann in einer festen Partnerschaft sein und Sex mit anderne haben, und man kann in einer Partnerschaft leben in der Sex gar keine Rolle spielt. Aber wer bei einer Affaire seinen Partner verlässt, der liebt ihn nicht.
Wer wegen einer Affäre
den Partner verlässt,liebt ihn nicht??Häää??
Was ist denn bitte mit dem, der die Affäre hat oder hatte?? Das ist ja echt krass!!
Gefällt mir