Home / Forum / Sex & Verhütung / Puff:wie teurer war schoin wer da!!???

Puff:wie teurer war schoin wer da!!???

23. Dezember 2008 um 19:51

Hi
na
also
eine Frage ich wollte schon immer mal wissen wie teuer so ne Stunde oder so imPuff ist!!war schon jemand da und ab wann darf man darein!!!==????freue mich über anworten




was sagt ihr dazu : http://www.pennergame.de/change_please/1479378/

23. Dezember 2008 um 21:26


War mal im Pascha Flatratesaufen 30 euro



und wegen Pennergame , ich lass meine Bande dich ma verprügeln ! da verlierste ordentlich kohle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 9:15

Preise...
... varieren von Betrieb zu Betrieb auf die extra kosten ist zu achten!

Da auf den Kiezen aber noch viel zwangsprostituierte arbeiten würde ich dir eine selbstständige empfehlen, die z.B. ins Haus kommt. Durchschnitt da sind 150 die Stunde, manche rechnen aber auch ab nachdem wie oft du kommst und für spezielle Wünsche gibt es in der Regel aufpreis z.B. 50 für Natursekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen