Home / Forum / Sex & Verhütung / Puff-Sucht

Puff-Sucht

10. April 2016 um 21:38 Letzte Antwort: 18. Mai 2017 um 0:04

Hallo allerseits,

mein größes Problem ist eine Sucht vom Bordell-Besuch.
Ich möchte immer mit verschiedenen Frauen aus verschiedenen Länder schlafen. Deshalb gehe ich jede Woche zu einem Bordell. Verschiedene Bordelle habe ich auch besucht und will immer besuchen.

Ist das ein Problem? Hat jemand eine Idee, wenn schlimm, dann hat jemand einen Rat, das vermeiden zu können?

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 1:42

Ich dachte auch mal dass es was besonders ist aber wenn man nur ein mal wieder sex mit einer Frau hat die man liebt is die Motivation zu son Frauen zu gehen gleich null.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2016 um 8:29
In Antwort auf milmil82

Hallo allerseits,

mein größes Problem ist eine Sucht vom Bordell-Besuch.
Ich möchte immer mit verschiedenen Frauen aus verschiedenen Länder schlafen. Deshalb gehe ich jede Woche zu einem Bordell. Verschiedene Bordelle habe ich auch besucht und will immer besuchen.

Ist das ein Problem? Hat jemand eine Idee, wenn schlimm, dann hat jemand einen Rat, das vermeiden zu können?

Worin genau besteht Dein Problem? Moralisch? Finanziell? ... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2017 um 23:42
In Antwort auf bigpaulchen

Worin genau besteht Dein Problem? Moralisch? Finanziell? ... 

moralisch, ich denke deswegen kann ich nicht lange mit einer Frau in Beziehung bleiben. Immerhin verspreche ich mir, das ist das letzte Mal, aber noch....

18. Mai 2017 um 0:02

Ist eine gute Hoffnung, aber bislang habe ich leider viele "feste" Beziehungen dadurch verpasst. Wie Drogenabhängige muss man mich warscheinlich im Krankenhaus liegen

18. Mai 2017 um 0:04
In Antwort auf milmil82

Ist eine gute Hoffnung, aber bislang habe ich leider viele "feste" Beziehungen dadurch verpasst. Wie Drogenabhängige muss man mich warscheinlich im Krankenhaus liegen

Das ist nicht nur mein Problem, sondern haben viele Männer das Gleiche. Das verursacht viele Probleme in einer Beziehung, davon Frauen leider nichts merken. Ich denke diese Such kann man weniger bei Frauen finden.

Frühere Diskussionen
Tampon geht nicht raus
Von: lilliwood234
neu
|
17. Mai 2017 um 19:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen