Home / Forum / Sex & Verhütung / Pudelwohl in Pillenpause?

Pudelwohl in Pillenpause?

29. Mai 2007 um 10:29

halloo leute, bin gerade in der pillenpause. muss sagen das ich mich während der pause immer total super fühle, liegt es vielleicht daran das ich in diesem Zeitraum keine pille nehme? während der pilleneinnahme fühle ich mich auch gut, aber nicht so toll wie in der pillenpause. vielleicht ist es nur einbildung, aber ich denke irgendwie ich habe mehr power & elan. versteh ich zwar nicht weil in der pillenpause hab ich ja auch nen gewissen hormonspiegel im blut. denkt ihr ich sollte die pille vll wechseln? habe aber sonst eigentlich keine beschwerden...

LG

31. Mai 2007 um 0:15

Das ging...
... mir auch so!
tipp von mir: setz die pille komplett ab! das ist nämlich ein ziemlich sicheres zeichen dafür, dass du einfach nicht der typ für die pille bist!
falls du die pille absetzt, mach dich auf einen energieschub gefasst! ich hab danach erst mal die ganze wohnung geputzt und mein männchen konnte mich gerade noch vom renovieren abhalten...

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 13:44

Hm,
ich habe aber sonst keinerlei beschwerden aussser ab und an mal stimmungsschwankungen aber naja...

was meint ihr, habt ihr das auch das ihr euch besser fühlt in der pause?

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 15:23

....
bitte um antworten..

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 15:42
In Antwort auf kaeferchen83

Das ging...
... mir auch so!
tipp von mir: setz die pille komplett ab! das ist nämlich ein ziemlich sicheres zeichen dafür, dass du einfach nicht der typ für die pille bist!
falls du die pille absetzt, mach dich auf einen energieschub gefasst! ich hab danach erst mal die ganze wohnung geputzt und mein männchen konnte mich gerade noch vom renovieren abhalten...

Ich
habe die pille abgesetzt und seitdem bin ich schlapp müde habe keine Energie und bin richtig depressiv, ich werde sie ab nächsten Monat auf jeden Fall wieder nehmen.
also Energie bekommt man keine nach Absetzen der pille

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 10:13
In Antwort auf nhd1

Ich
habe die pille abgesetzt und seitdem bin ich schlapp müde habe keine Energie und bin richtig depressiv, ich werde sie ab nächsten Monat auf jeden Fall wieder nehmen.
also Energie bekommt man keine nach Absetzen der pille

...
...ja... und das kann man natürlich ganz generell so sagen! und das gilt dann für ALLE frauen gleichermaßen!

glaubst du eigentlich selbst, was du da verzapfst?

nur weil es bei dir nicht funktioniert, muss es doch nicht bei jeder so sein!

außerdem: wenn du KEINE pille nimmst, bist du in "natürlichem zustand". und wenn du dann niedergeschlagen und depri bist, dann würde ich an deiner stelle mal herausfinden, woran das liegt! du kannst doch nicht für den rest deines lebens hormone nehmen, um bei laune zu bleiben!

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 11:48

...
...ja... und das kann man natürlich ganz generell so sagen! und das gilt dann für ALLE frauen gleichermaßen!

glaubst du eigentlich selbst, was du da verzapfst?

nur weil es bei dir nicht funktioniert, muss es doch nicht bei jeder so sein!

außerdem: wenn du KEINE pille nimmst, bist du in "natürlichem zustand". und wenn du dann niedergeschlagen und depri bist, dann würde ich an deiner stelle mal herausfinden, woran das liegt! du kannst doch nicht für den rest deines lebens hormone nehmen, um bei laune zu bleiben!

Kaeferchen
sag mal, du hast doch den Mist mit dem renovieren usw verzapft. Auch das gilt doch nicht für jede Frau.

warum kann ich nicht für den Rest meines Lebens die Pille nehmen mach ich sowieso weil ich mich wie gesagt damit viel besser fühle und weil ich sowieso verhüte muss

ich bin auch so in natürlichem Zustand ich mache nicht mal eine Pillenpause sondern nehm die immer durch

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 15:07

...
@nhd1: du bist NICHT in natürlichem Zustand, wenn du die Pille nimmst! du legst deine eierstöcke in einen künstlichen dornröschenschlaf - was ist daran natürlich?

@nachtdaemon: aber dann überleg doch bitte mal, woran deine depris liegen! daran, dass dir die pille fehlt? ich bitte dich, das ist ausgekochter schwachsinn!

und das mit dem renovieren ist kein unsinn, den ich verzapfe, sondern eine erfahrung, die ich gemacht habe - und genau so habe ich es auch geschildert!

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 15:59

...
können wir vll wieder zum eigenen thema zurückkommen & zu meiner frage?

was soll ich tun, soll ich echt die pille absetzen?

ne andere testen?

oder hormonfrei verhüten?

weiß nicht mehr weiter.

lg

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 18:28

Hihi
ihr seid doch alle verrückt, weswegen ihr hier rumzickt ich muss so lachen hihi so sind wir frauen nun mal

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 20:09

Nhd1
Hab da mal zwei Fragen:
1. Was ist an deiner Abbruchblutung wenn du die Pille weglässt denn genau natürlich?
2. Wie machst du das denn, dass deine Eierstöcke trotz Pille nicht lahmliegen?

Nur so interessenhalber...

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 20:42
In Antwort auf schnecke92

Nhd1
Hab da mal zwei Fragen:
1. Was ist an deiner Abbruchblutung wenn du die Pille weglässt denn genau natürlich?

...
@nhd1: bitte versuch nicht, mir so einen hanebüchenen mist zu erzählen! ich weiß schon, wovon ich spreche!

@schnecke: ich liebe dich einfach!

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 21:10

Nhd1
Hab da mal zwei Fragen:

Hallo
ich nehme auch die pille und habe auch jeden Monat eine natürliche Blutung, besser als ohne pille vorher da hatte ich nämlich keine natürliche Blutung pünktlich

bin sehr zufrieden mit Pille und meine Eierstöcke sind voll und ganz ok, bin ja immer zur Kontrolle beim Doc

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 23:11

Ihr Süßen,
eine natürliche Blutung entsteht 10 bis 16 Tage nach dem Eisprung.
Habt ihr dann auch alle nen Eisprung oder könnte es vielleicht sein, dass ihr einfach total schlecht über euer Verhütungsmittel informiert seid und in Wirklichkeit die Blutung durch das Weglassen der täglichen Hormondosis ausgelöst wird, aber gar keine natürliche Blutung ist?

Käferchen: Ich werd noch ganz rot!

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2007 um 23:20

Vor allem
ist es mir schnurztscheissegal wann eisprung wann blutung oder überhaupt ob natürlich oder von pille.. sch.. drauf gibt wichtigeres im leben ich geh jetzt feiern bye bye auf die Blutung trink ma mal ein glas rotwein

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 23:25
In Antwort auf nhd1

Vor allem
ist es mir schnurztscheissegal wann eisprung wann blutung oder überhaupt ob natürlich oder von pille.. sch.. drauf gibt wichtigeres im leben ich geh jetzt feiern bye bye auf die Blutung trink ma mal ein glas rotwein

Du bist ja süß
nimmst die Pille und merkst ein Stechen, weil du nen Eisprung hast?
Dann trink da mal einen drauf!
Und konzentrier dich immer schön darauf was dir im Leben wichtig ist.

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 23:27

Du bist ja süß

Ja
ich merke das oftmals
warum nicht und ich weiss schon was mir wichtig ist im leben - paaaaaaaaaaarty bin kerngesund übrigens mit Pillchen

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 16:55

Nenn...
...mich nicht kleine!
und ich bin weder ein öko noch sonst irgendwas!
ich versuche nur, auf fragen zu antworten!
und wenn ich hier qualifizierte antworten auf konkrete fragen gebe, gibt es niemandem das recht, mich hier anzugreifen!
vielleicht reicht einfach der verstand von einigen usern hier nicht weiter als sie spucken können und sie sind deshalb nicht dazu in der lage, eine fachkundige antwort von einer stümperhaften zu unterscheiden!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 16:58
In Antwort auf nhd1

Ja
ich merke das oftmals
warum nicht und ich weiss schon was mir wichtig ist im leben - paaaaaaaaaaarty bin kerngesund übrigens mit Pillchen

Wenn...
...du trotz pille einen eisprung bekommst, dann herzlichen glückwunsch...
was glaubst du einentlich, was die pille dann noch bewirkt in deinem körper?
oh, gott, lass hirn regnen!

1 LikesGefällt mir

2. Juni 2007 um 17:31
In Antwort auf nhd1

Vor allem

Das ist
ja lustig man hat gar keinen eipsrung, wenn man die pille nimmt. informier dich mal. die pille unterdrück den Eisprung. das ist ja ihre Hauptaufgabe.

frauen wie du sind die typischen pillenopfer. schlucken mal was und wissen nicht mal wie es wirkt.

Gruss

PS: viel Spass beim feiern und trink dir nicht so viele Hirnzellen weg, die erneuern sich nämlich nicht

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 17:37

Du bist ja süß

Ach so
ein Quatsch, dann hab ich halt keinen Eisprung ja und? ohja ich bin ein grosses Opfer wie soviele andere Frauen die die pille nehmen alles arme Opfer

und doch ich trinke gehört ja wohl zum Feiern also ich muss los wieder feiern

bye

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 17:38
In Antwort auf lotta121

Das ist
ja lustig man hat gar keinen eipsrung, wenn man die pille nimmt. informier dich mal. die pille unterdrück den Eisprung. das ist ja ihre Hauptaufgabe.

frauen wie du sind die typischen pillenopfer. schlucken mal was und wissen nicht mal wie es wirkt.

Gruss

PS: viel Spass beim feiern und trink dir nicht so viele Hirnzellen weg, die erneuern sich nämlich nicht

Doch
ich habe genug Hirnzellen im Gegensatz zu anderen, ich kann ruhig einen Saufen paaaaaaaarty

das pillenopfer ;.) hoffentlich überlebe ich die schlimme schlimme pille

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 17:40
In Antwort auf nhd1

Doch
ich habe genug Hirnzellen im Gegensatz zu anderen, ich kann ruhig einen Saufen paaaaaaaarty

das pillenopfer ;.) hoffentlich überlebe ich die schlimme schlimme pille

Natürlich
überlebst du sie.

aber was für SPätfolgen etc. sie haben kann, kannst ja nicht wissen.

oder was auf dich zukommt, wenn du sie mal absetzt. was du ja irgendwann einmal machen musst, spätestens wenn du sie nicht mehr brauchst(Wechseljahre).

und seine tage zu haben hat durchaus auch was nützliches. Abfallprodukte und überschüssiges Eiweiss wird dabei mit aus dem Körper ausgeschieden. Er wird gereinigt. Das ist auch mit ein Grund warum Frauen älter werden als Männer.

Naja, jedem das seine.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 18:43
In Antwort auf lotta121

Natürlich
überlebst du sie.

aber was für SPätfolgen etc. sie haben kann, kannst ja nicht wissen.

oder was auf dich zukommt, wenn du sie mal absetzt. was du ja irgendwann einmal machen musst, spätestens wenn du sie nicht mehr brauchst(Wechseljahre).

und seine tage zu haben hat durchaus auch was nützliches. Abfallprodukte und überschüssiges Eiweiss wird dabei mit aus dem Körper ausgeschieden. Er wird gereinigt. Das ist auch mit ein Grund warum Frauen älter werden als Männer.

Naja, jedem das seine.

Lotta
WAAAAAAAAAAS soll da auf mich zukkommen wenn ich sie absetze, nichts rein gar nichts, millionen Frauen setzten die Pille ab, was soll da passieren nix.

frag doch deinen Arzt man kann sie jederzeit absetzen passiert nichts oder denkst du man fällt dann tod um

nein ich will meine Tage nicht, nein danke ,da braucht nichts ausgeschieden werden

udn spätfolgen gibt es nicht, so ein Schwachsinn.-.

einfach absetzen von heute auf morgen und gut ist es

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 18:44
In Antwort auf nhd1

Lotta
WAAAAAAAAAAS soll da auf mich zukkommen wenn ich sie absetze, nichts rein gar nichts, millionen Frauen setzten die Pille ab, was soll da passieren nix.

frag doch deinen Arzt man kann sie jederzeit absetzen passiert nichts oder denkst du man fällt dann tod um

nein ich will meine Tage nicht, nein danke ,da braucht nichts ausgeschieden werden

udn spätfolgen gibt es nicht, so ein Schwachsinn.-.

einfach absetzen von heute auf morgen und gut ist es

Wenn
ich die pille absetze falle ich bestimmt tod um )))

ohje da kommt was auf mich zu... zitter bibber angst.

habe noch nie so einen gequirlten schwachsinn gehört wie von dir. Meine Freundin hat auch abgesetzt weil sie ein Kind wollte, kein Problem

also labber net was da zukommt, kein Mensch fällt tod um wenn er die Pille absetzt

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 18:52
In Antwort auf nhd1

Wenn
ich die pille absetze falle ich bestimmt tod um )))

ohje da kommt was auf mich zu... zitter bibber angst.

habe noch nie so einen gequirlten schwachsinn gehört wie von dir. Meine Freundin hat auch abgesetzt weil sie ein Kind wollte, kein Problem

also labber net was da zukommt, kein Mensch fällt tod um wenn er die Pille absetzt

Wer
redet von tod umfallen? der hormonzyklus kann halt sehr durcheinander sein. man kann durch die Hormonumstellung akne bekommen und haarausfall.
einige bekommen mit der zeit eine schilddrüsenunterfunktion, wieder bei anderen bilden sich zysten und die leberwerte verschlechtern sich. ich mein, wer kann allen ernstes denken, dass sich ein Medikament über Jahre nicht auf irgendeine Art auf den Körper auswirkt? bei eingen schwächer bei anderen stärker.

Muss alles nicht sein. kann aber durchaus vorkommen. ein bisschen sollte man sich schon über Nebenwirkungen und Folgen eines Medikamentes, welches man täglich über jahre nimmt informieren.

Geh lieber mal auf deine Party. Und gewöhn dir mal eine sachlichere Ausdrucksweise an.

Bist sicher grad mal 15 oder 16
Machs mal gut!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 18:54
In Antwort auf lotta121

Wer
redet von tod umfallen? der hormonzyklus kann halt sehr durcheinander sein. man kann durch die Hormonumstellung akne bekommen und haarausfall.
einige bekommen mit der zeit eine schilddrüsenunterfunktion, wieder bei anderen bilden sich zysten und die leberwerte verschlechtern sich. ich mein, wer kann allen ernstes denken, dass sich ein Medikament über Jahre nicht auf irgendeine Art auf den Körper auswirkt? bei eingen schwächer bei anderen stärker.

Muss alles nicht sein. kann aber durchaus vorkommen. ein bisschen sollte man sich schon über Nebenwirkungen und Folgen eines Medikamentes, welches man täglich über jahre nimmt informieren.

Geh lieber mal auf deine Party. Und gewöhn dir mal eine sachlichere Ausdrucksweise an.

Bist sicher grad mal 15 oder 16
Machs mal gut!

Nein lotta
man kann keine Akne bekommen oder Haarausfall und wenn dann gibt sich das in 2 monaten wieder, udn das kannst du auch ohne Pille bekommen so ein schwachsinn

ich ärgere mich über deinen Quatsch den du verzapfst. wegen akne oder haarausfall ich habe noch nie gehört dass jemand beim absetzen akne oder haarausfall bekommen hat meine Freundin auch nicht die erst abgesetzt hat das sind einzelfälle

nöö ich nehme ja gerade die pille wegen zystenvorbeugung Frau oberschlau also zysten können nicht kommen und die leberwerte verschlechtern sich auch nicht

schmarr kuh

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf nhd1

Nein lotta
man kann keine Akne bekommen oder Haarausfall und wenn dann gibt sich das in 2 monaten wieder, udn das kannst du auch ohne Pille bekommen so ein schwachsinn

ich ärgere mich über deinen Quatsch den du verzapfst. wegen akne oder haarausfall ich habe noch nie gehört dass jemand beim absetzen akne oder haarausfall bekommen hat meine Freundin auch nicht die erst abgesetzt hat das sind einzelfälle

nöö ich nehme ja gerade die pille wegen zystenvorbeugung Frau oberschlau also zysten können nicht kommen und die leberwerte verschlechtern sich auch nicht

schmarr kuh

Und
nein viele nehmen 30 jahre die pille und bekommen gar nichts andere fallen tod um und haben nie die pille genommen

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 19:11

Wenn...
...du trotz pille einen eisprung bekommst, dann herzlichen glückwunsch...
was glaubst du einentlich, was die pille dann noch bewirkt in deinem körper?
oh, gott, lass hirn regnen!

Ich muss
ehrlich gestehen, dass dieser Beitrag mich inzwischen amüsiert.
Ja, es gab Momente, in denen in mich ein wenig aufregen wollte.
Ja, es gab auch Momente, in denen ich was von den Auswirkungen von Alkohol auf Gehirnzellen schreiben wollte.
Aber inzwischen find ichs einfach ganz witzig was hier teilweise geschrieben wird.
Und total beruhigend, dass hier zumindest zwei Ladies sind, die meine Meinung teilen. Danke Mädels

1 LikesGefällt mir

2. Juni 2007 um 19:43

Ich muss
ehrlich gestehen, dass dieser Beitrag mich inzwischen amüsiert.
Ja, es gab Momente, in denen in mich ein wenig aufregen wollte.
Ja, es gab auch Momente, in denen ich was von den Auswirkungen von Alkohol auf Gehirnzellen schreiben wollte.
Aber inzwischen find ichs einfach ganz witzig was hier teilweise geschrieben wird.
Und total beruhigend, dass hier zumindest zwei Ladies sind, die meine Meinung teilen. Danke Mädels

Hi
mir zu ehren hat sie ja jetzt auch einen eigenen threat eröffnet, dem ich aber jetzt nicht mehr beiwohnen werde. zu nervtötend
hat sie dafür extra ihre Party sausen lassen?

Ich finds halt lustig, dass es so naive mädels gibt, die an eine art wunderpille glauben. also keine tage mehr, super haut und haar usw... Und wenn man sie mal an die negativen seiten der pille erinnert flippen sie gleich aus. das hat ihnen der Fa wohl verschwiegen. warum wohl?
und wenn man dann nicht weis wie die pille wirkt *kopfschüttel*

Grüßle

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 19:53
In Antwort auf lotta121

Hi
mir zu ehren hat sie ja jetzt auch einen eigenen threat eröffnet, dem ich aber jetzt nicht mehr beiwohnen werde. zu nervtötend
hat sie dafür extra ihre Party sausen lassen?

Ich finds halt lustig, dass es so naive mädels gibt, die an eine art wunderpille glauben. also keine tage mehr, super haut und haar usw... Und wenn man sie mal an die negativen seiten der pille erinnert flippen sie gleich aus. das hat ihnen der Fa wohl verschwiegen. warum wohl?
und wenn man dann nicht weis wie die pille wirkt *kopfschüttel*

Grüßle

Ja,
den habe ich auch schon mit einer Mischung aus Erheiterung und Entsetzen gelesen.
Ich bin ja ein großer Fan von diesem stilvollen Argumentieren, bei dem man einfach in jeder Zeile bahnbrechende Intelligenz, persönliche Reife und fundiertes Wissen über das eigentliche Thema herausliest.
Hatte schon überlegt ob man nicht einen Fanclub gründen könnte.
Wenn ich an anderen Stellen lese, dass Frauen mit Blut im Urin belächelt werden, weil andere ja mit ner Blasenentzündung locker arbeiten gingen oder Frauen mit nem BMI von 19 oder so als eher zu dick bezeichnet werden, dann bin ich einfach begeistert!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 20:00

Oh bitte
das ist auf keinen Fall mein Club, den hat das entsprechende Mitglied sich durch harte Arbeit selbst verdient!
Trotzdem schön dass auch du unsere Meinung teilst

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 20:05

Oh bitte
das ist auf keinen Fall mein Club, den hat das entsprechende Mitglied sich durch harte Arbeit selbst verdient!
Trotzdem schön dass auch du unsere Meinung teilst

Will auch
beitreten.

wie kommen die teenis, nehme mal eine die besagte person ist eine, denn immer auf solche ideen? also z.b. das mit dem BMI und die pille als Schönheitsmittel zu nehmen usw.?

Gruß

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 20:11

Und
du bekommst Locken. Außer du hast schon welche, dann werden deine Haare sicher glatt.

Also wenn besagte Person dem pubertären Alter bereits entwachsen sein SOLLTE, sehe ich echt schwarz. Ansonsten bliebe ja immernoch die Möglichkeit, dass sie mal irgendwann vernünftig und menschenähnlich wird.

Ansonsten...ist wohl einfach menschlich alles was schlecht ist, ganz weit von sich wegzuschieben. Wer will schon drüber nachdenken, dass er krank werden könnte oder nen Autounfall haben oder sowas. Und bei ihr sinds halt, wie bei verdammt vielen anderen in diesem Forum, die Pillennebenwirkungen, die ihr einfach nicht passieren können.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 20:42

Und
du bekommst Locken. Außer du hast schon welche, dann werden deine Haare sicher glatt.

Also wenn besagte Person dem pubertären Alter bereits entwachsen sein SOLLTE, sehe ich echt schwarz. Ansonsten bliebe ja immernoch die Möglichkeit, dass sie mal irgendwann vernünftig und menschenähnlich wird.

Ansonsten...ist wohl einfach menschlich alles was schlecht ist, ganz weit von sich wegzuschieben. Wer will schon drüber nachdenken, dass er krank werden könnte oder nen Autounfall haben oder sowas. Und bei ihr sinds halt, wie bei verdammt vielen anderen in diesem Forum, die Pillennebenwirkungen, die ihr einfach nicht passieren können.

Hoffen wir
sie gehört noch zu den teenis

das mit den haaren ist echt der hammer. wie kann man sowas glauben? am besten ändert sich auch noch die haarfarbe durch die pille.

aber dass die pille zu haarausfall und somit auch zu dünnerem haar führen kann, stimmt.

aber locken zu glatten und umgekehrt???

Gruss

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 21:43
In Antwort auf kara212

Hoffen wir

das mit den haaren ist echt der hammer. wie kann man sowas glauben? am besten ändert sich auch noch die haarfarbe durch die pille.

aber dass die pille zu haarausfall und somit auch zu dünnerem haar führen kann, stimmt.

Gruss

Doch
ehrlich die pille macht dickere Haare das stimmt echt.

auch kann sie glatte haare zu locken machen oder umgekehrt

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 21:44

Und

Krank
warum soll ich krank werden, das kann ich ja auch ohne pille und die pille tut mir seeerh gut seit 15 jahren bereits

;.)

nebenwirkungen habe ich nicht seit 15 jahren also warum soll ich darüber nachdenken bitte shcön habe nur positive wirkungen und kann jedem mädchen empfehlen die pille zu nehmen . meine schwester ist 13 und nimmt sie auf anweisung vom arzt

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 21:46

Gut.
Ich glaub das mit der Veränderung der Haarstruktur.
Sobald mir jemand erklärt hat wie das bitte funktionieren soll.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 21:52
In Antwort auf nhd1

Krank
warum soll ich krank werden, das kann ich ja auch ohne pille und die pille tut mir seeerh gut seit 15 jahren bereits

;.)

nebenwirkungen habe ich nicht seit 15 jahren also warum soll ich darüber nachdenken bitte shcön habe nur positive wirkungen und kann jedem mädchen empfehlen die pille zu nehmen . meine schwester ist 13 und nimmt sie auf anweisung vom arzt

@nhd1
anweisung vom arzt? und warum?

sorry, wenn ich das so sage, aber Fa's verdienen an der Pille. deshalb schwatzen sie sie jeder auf. Verhütung ok. aber alles andere. no way. meiner meinung nach. gibts immer andere wege. bei schmerzen was pflanzlich oder homöopathisches.
bei zu kleiner brust, einfach mal abwarten, mit z.b. 13 oder 16 wächst sie noch.

bei hautproblemen vielleicht mal ernährung umstellen usw...

Fa'S kriegen eine art provision von der firma, deren produkte sie an die frau bringen.

wenn dir die pille so gut tut. ist ja schön für dich, aber sie aus diesem grund jeder nahe bringen zu wollen finde ich nicht so gut.

Gruss

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 22:47
In Antwort auf kara212

@nhd1
anweisung vom arzt? und warum?

sorry, wenn ich das so sage, aber Fa's verdienen an der Pille. deshalb schwatzen sie sie jeder auf. Verhütung ok. aber alles andere. no way. meiner meinung nach. gibts immer andere wege. bei schmerzen was pflanzlich oder homöopathisches.
bei zu kleiner brust, einfach mal abwarten, mit z.b. 13 oder 16 wächst sie noch.

bei hautproblemen vielleicht mal ernährung umstellen usw...

Fa'S kriegen eine art provision von der firma, deren produkte sie an die frau bringen.

wenn dir die pille so gut tut. ist ja schön für dich, aber sie aus diesem grund jeder nahe bringen zu wollen finde ich nicht so gut.

Gruss

Frauenarazt
also meiner ist ehrlich und sagt die wahrheit. immer und hat mir schon viel geholfen ich nehme seit 14 jahren die pille bin sehr zufrieden und mein Arzt sagt es ist ok, ich nehme sie seit ich 13 bin , bin gesund und gehe immer zur vorsorgeuntersuchung mehr kann ich nicht machen.

ich habe die pille bekommen wegen hautproblemen weil ich zuviele männliche Hormone hatte und es hat gleich gewirkt zum glück

mein FA hat sie mir nicht aufgeschwatzt sondern ich wollte sie selbst und er fand es nach untersuchung ok. finde nicht dass mir jemals ein FA eine pille aufgeschwatzt hat, im gegenteil eher ausgeredet. was ich aber nie geglaubt hatte

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 22:48
In Antwort auf kara212

Hoffen wir

Gruss

Kara
also meine Haare haben sich auch geändert durch die Pille sie sind dicker, fester und mehr geworden, auch ein Grund die pille nicht abzusetzen ich nehme die petibelle eine super Haar und Hautpille macht richtig schöne Haare

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 22:49

Gut.
Ich glaub das mit der Veränderung der Haarstruktur.
Sobald mir jemand erklärt hat wie das bitte funktionieren soll.

Durch die hormone
ändert sich die Haarstruktur positiv oder negativ, ist wie bei einer Schwangerschaft da ändert die sich ja auch. manche nehmen die pille und die Haare wachsen ganz fein und weich nach ohne fülle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen