Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Psychoforum kontra Foren Liebe

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2007 um 20:02
A
annice_12235005
28.10.07 um 19:34

Die Frage ist welches ist das wahre Psycho-Forum?
Ich denke hier in -Sexualität- treiben sich eindeutig mehr Psychos herum als in -Psychologie und Beziehung-.
In letzterem Forum wird zumindest sensibel und verantwortungsvoll geantwortet.
Auch die Wortwahl fällt dort wesentlich zivilisierter aus.

Schon schade da es auch in -Sexualität- ernsthafte Fragen gibt denen zu oft unsachgemäß und mit dem Holzhammer begegnet wird.
Ich stelle mir dann immer ein 14 jähriges Mädel vor, dass Angst vorm ersten Mal hat und echte Hilfe benötigt.
Wie unsensibel und primitiv muss ein Mensch sein dort seine geistige Unzurechnungsfähigkeit zu demonstrieren.
Das ist verantwortungslos und gemein und kann ganz schön verletzen.
Gegen Spass habe ich nichts einzuwenden aber bitte nicht auf Kosten ernsthafter Forenteilnehmer.

Ach ja, eine zivilisierte Ausdrucksweise kann man lernen.
Aber wer die Gabel nicht kennt kann auch mit dem Teller nichts anfangen.

Also gelobet Besserung...

lg
jade


Mehr lesen

A
annice_12235005
28.10.07 um 19:45

Danke für das Kompliment!
!!!

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
28.10.07 um 19:57


Es gibt genügend Idioten hier und die posten ihren geistigen Dünnschiss nicht nur im Sexforum. Ich habe auch schon viele dumme und aggressive Diskussionen im Forum Psychologie miterlebt. Wer nicht in der Lage ist zu argumentieren, kann das weder hier noch dort.

Tatsache ist einfach, dass das Thema Sex mehr Menschen anlockt als andere Themen, über die man sich vielleicht zuerst einmal den Kopf zerbrechen müsste. Bei Sex meint einfach jeder mitreden zu können und zu müssen.

Für fragwürdig halte ich vielmehr den Versuch, die Stammschreiber der einzelnen Foren gegeneinander auszuspielen. Im Psycho-Forum sind auch nicht nur Intellktuelle unterwegs, die sich zivilisiert ausdrücken. Zugegeben, die Themen sind meist etwas interessanter und vielschichtiger, aber auch dort wird nicht immer ernsthaft und fair geantwortet.

Und ich weiss, dass es hier leider möglich ist, aber dennoch bin ich der Ansicht, dass 14-jährige Mädchen in diesem Forum sowieso nichts verloren haben, dafür gibt es andere Anlaufstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yassin_11966158
28.10.07 um 20:02

Siehst du,
du bist ein Beispiel dessen, was jadefelice angesprochen hat. Du kannst nur mit Beleidigungen um dich werfen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige