Home / Forum / Sex & Verhütung / "Psychische erregung" wie vorgehen?

"Psychische erregung" wie vorgehen?

22. September 2009 um 10:35

Hallo!
Und zwar, meine Freundin und ich wollen mit einander schlafen, doch will sie nicht nur körperlich sondern auch psychisch erregt werden. D.h. im Kopf erregen, dass nicht nur der Körper, sondern auch ihr Kopf "Ja" zu Sex sagt. Denn sie steht nicht unbedingt drauf einfach "Ja lass uns ... und fertig...(KFF = Küssen. ... .Fertig). Ich soll versuchen ihr den Kopf zu verdrehen, dass sie richtig geil ist und nicht einfach nur, dass ich sie berühre und durchf****. Denn das ist nicht der Sinn von Sex (für manche zwar, nur für uns beide nicht). Ich möchte ihr den Kopf verdrehen können, und körperlich erregen, damit sie die Lust auf mich hat, ohne Angst oder Zwang, sondern aus freien Fesseln.

Danke im voraus.

Mfg Christian H. aKa yuseikun

Mehr lesen

22. September 2009 um 10:38

Einfach mal ins bett kuscheln
und den fernseher anlassen.

(das wird heute mein satz des tages)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 10:42
In Antwort auf jana_12894832

Einfach mal ins bett kuscheln
und den fernseher anlassen.

(das wird heute mein satz des tages)

Aber dann.....
bitte den polnischen Sender TV-Trwam einstellen.........***Grins***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club