Home / Forum / Sex & Verhütung / Provokation

Provokation

11. Juli 2008 um 19:00

Eine "kleine Kröte" (22 J.) aus der Verwandschaft meines Mannes hat mich (26 J.) heute fast dazu gebracht, ihr eine runterzuhauen

Ich hatte sie um eine Kleinigkeit gebeten, sie hat sich strikt geweigert und irgendwie hat dann die Situation ergeben, dass ich gesagt hab, dass sie sich nicht einbilden braucht, dass sie etwas BESSERES sei... Und was entgegnet das ... => "Ich mach wenigstens nicht die Beine breit so wie du!"

Welche Reaktion meinerseits wäre die Beste gewesen??

-.- -.- -.-

Mirjam (die erstmal wieder runterkommen muss)

11. Juli 2008 um 19:07

WOW
Also ich an deiner stelle hätte ihr sooooooooooo eine geschmiert das ihr hören und sehen vergeht!! wie kann man nur so mies sein und sich auf so ein nivau hinablassen! Immerhin wirst selber wissen wen ranlässt an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 19:10
In Antwort auf jennyt1989

WOW
Also ich an deiner stelle hätte ihr sooooooooooo eine geschmiert das ihr hören und sehen vergeht!! wie kann man nur so mies sein und sich auf so ein nivau hinablassen! Immerhin wirst selber wissen wen ranlässt an dich

Na hallo!
Ich bin 26 und glücklich verheiratet. Außer meinem Mann kommt keiner an mich ran! Aber das ist anscheinend schon zu viel für sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 19:11

Mein Mann
wird die Hexe wohl vllt. noch in Schutz nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 19:19
In Antwort auf raluca_12546052

Na hallo!
Ich bin 26 und glücklich verheiratet. Außer meinem Mann kommt keiner an mich ran! Aber das ist anscheinend schon zu viel für sie!

Lach
vielleicht ist sie nur eifersüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 19:23
In Antwort auf jennyt1989

Lach
vielleicht ist sie nur eifersüchtig

Glaub ich nicht!
Sie platzt fast vor Stolz auf ihre völlige "Reinheit"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 20:42

Auf eine Aussage
wie die von Dir genannte gibt es nur eine Antwort.
Und die sollte so ausfallen, daß "sie" es niiiiie, aber auch wirklich niiiiie mehr vergißt.

Ich finde einer Frau gegenüber ist das einer beleidigensten Vorwürfe überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 21:03

..
ruf doch bei der astroline an und frag wie deine sterne sind oder noch besser tarot...

habt ihr sorgen, nun auch schon frusten und dann noch nach bestätigung von usern suchen...pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper