Home / Forum / Sex & Verhütung / Prothesenträger und Sex

Prothesenträger und Sex

23. April 2009 um 21:51 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 15:30

Hallo
Es geht um folgendes ich hatte vor etwa einem halben jahr einen schweren unfall, bei dem ich ich an beiden
beinen meine füße und etwa die hälfte des unterschenkels verlohren habe.
Es klappt alles ganz gut mit der reha und ich gehe auch schon wieder ganz normal auf prothesen.
Damit man sich das besser vorstellen kann hier ein bild von einem südafrikanischen sprinter der auf seinen
prothesen sogar fast weltrekordzeiten von nichtbehinderten läuft.

http://graphics8.nytimes.com/images/2007/07/11/sports/11amputee.1.600.jpg

Ich habe jetzt natürlich mir über viele sachen gedanken gemacht über mein weiteres leben und vieles auch schon
wieder in den griff bekommen darunter beruf,selbstständigkeit zu hause und auch autofahren.

Wenn ich mit einer langen hose unterwegs bin sieht man mir auch überhaupt nicht an das ich prothesen trage,
Natürlich würde alles sofort rauskommen wenn man dann intim wird.
Ich mache mir sorgen, das die frauen diese sache verunsichert oder sie abweisender sind als normal wegen eben diesen prothesen.
Natürlich will ich auch wieder Sex haben.

Deshalb wollte ich einfach mal so in die reihe der Frauen die frage werfen wie ihr zu diesem thema steht.
danke schonmal für die antworten.

Mehr lesen

23. April 2009 um 22:02


Wenn du deinem Date die Prothesen gestehst, wenn ihr euch wirklich gut versteht?
Aber..ich denke nicht,dass sie das nich weiter stört. Sie ist vielleicht etwas verwundert und verunsichert,ok..sollte dich aber dennoch nicht von einem normalen Liebesleben abhalten =)
Ich finds absolut nicht schlimm. Du solltest es nur davor sagen, nicht, dass sie sich n bisschen erschreckt=)
Die Frau die das stören würde, wär sowieso nicht grad die Beste, findest du nicht auch=)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 22:08

Weh tun ...
naja wenn mich die frau beim sex nicht ausgiebig verprügelt würde ich warscheinlich keine schwmerzen haben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 22:25

Schmerzempfindlichkeit
mmh ja also wenn du so richtig mit kraft da drauf drücken würdest dann würds irgendwann schon weh tun aber ich denke das soll man ja eh nicht machen auch woanders nicht ^^
am anfang wars mal sehr empfindlich aber das ist schon garnicht mehr eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 15:15

Ich kann mir nicht vorstellen,
dass das ein problem für mich wäre

wenn du mir vorher gefallen hast, löst sich das nicht in luft auf

möglich, dass ich erstmals besonders vorsichtig mit dir wäre, aber steigern geht doch noch immer



hab nur mut! die richtigen frauen wird das überhaupt nicht stören, und wenn du mal an eine falsche gerätst - so what? wie oft ist dir vorher schon jemand begegnet der nicht zu dir gepasst hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 15:30

Wenn dich...
eine Frau wirklich liebt dann liebt sie "Dich"genauso wie du bist!
Wenn sie doof(?) reagiert hat sie dich doch eh nicht verdient!

Wie ich als Frau darauf reagieren würde?Ich hät damit kein Problem!Wenn ich einen Menschen liebe dann lieb ich ihn als ganzes!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest