Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostitution - verwerflich?

Prostitution - verwerflich?

2. Februar 2014 um 15:35

Hy an alle,
nachdem ich im Internet etwas recherchiert habe, bin ich bei bookalady.de auf die Seite einer Prostituierten in meiner Umgebung gestoßen. Ich bin seit 3 Jahren eigentlich in einer glücklichen Beziehung. Nur ist unser Sexleben etwas "prüde". Ist es verwerflich wenn ich mich mit einer Prostituierten treffe?

2. Februar 2014 um 15:41

Naja
wie fndest du es wenn sie es macht ?

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 15:59

Ob eine Prostituierte
oder nicht...fällt dann trotzdem unter Untreue.
Im Endeffekt entscheidest du ob du deiner Freundin fremd gehst oder nicht...

Sie sollte dann aber das selbe machen dürfen... Ist ja EUER sexleben das nicht läuft.

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 16:05

..
Wenn du in einer Beziehung bist - in der du eigentlich ganz glücklich bist - würde ich nicht zu einer Prostituierten gehen. Erstmal würde ich das Gespräch mit der Partnerin suchen, um was daran zu ändern. Wenn dass nicht geht, würde ich drüber nachdenken, ob die Beziehung so für dich Zukunft hat. Und wenn du wirklich außerhalb der Beziehung Sex haben willst, such dir lieber eine die nicht Prostituierte ist. Wenn du deine Freundin schon hintergehst, dann wenigstens mit einer Frau die kein Geld dafür nimmt (ich hab absolut kein Problem mit Prostituierten). Dann ist es, wenn es rauskommt, wenigstens nicht ganz so "niederschmetternd" wie als wenn du mit einer schläfst und die dafür auch noch Geld nimmt.

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 16:08

Nein, Absolut nicht!!!
Was soll daran verwerflich sein??? Ich habe nichts gegen Prostituierte, und diejenigen, die bei diesen Damen die "Moralische Keule" auspacken, sind gewöhnlich Heuchler, die zwar selbst sehr viel Dreck am Stecken haben, aber nach aussen den "Saubermann / Frau" spielen.
Ich gehe selkbst regelmässig zu einer Domina, ebenso in SM-Clubs, und sehe dies als Dienstleistung dieser Damen an, und nichts weiter!

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 2:29

Generell nicht, aber
wenn du in einer glücklichen Beziehung bist, finde ich das nicht okay. Außer du hast die ausdrückliche Erlaubnis von ihr, dabei wünsche ich dir viel Glück

Aber stell dir einmal vor, sie würde das herausfinden, wäre total verletzt und aufgelöst, würde weinen,dich anschreien und mit dir Schluss machen. Wie würdest du dich fühlen? Du hättest keine Freundin mehr und hättest einen wichtigen Menschen in deinem Leben zutiefst verletzt. Tu ihr das nicht an.

Tipp: Wenn das mit euch nicht richtig klappt, dann beende die Beziehung. Dann kannst du dir eine Prostituierte suchen oder eine neue Freundin, wie du willst. Auch Sex ist für eine glückliche Beziehung sehr wichtig. Aber es gibt viele Methoden, Schwung in sein Sexleben zu bringen. Ohne Prostituierte oder Schluss machen. Es gibt ja immerhin Sexspielzeug, verschiedenste Stellungen und Vorlieben, die man ausprobieren kann und auch Rollenspiele können für viele sehr aufregend sein. Rede einfach mit ihr - Vertrauen ist immerhin das A und O in einer Beziehung.

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 11:16

Mhhh
^wie wäre es mal mit etwas Abwechslung im sex ?!
das hat mir auch viel geholfen es kann ja nich alles nur von einer seite auskommen ein bissel einfalsreichtum und das wird bergaufgehen ich kenne das auch hatte es mit meiner ex auch durch

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 15:59

Sry
aber zu gutem sex gehören immer noch 2 ... irgendwas macht ihr beide falsch. und ja, wenn deine freundin etwas dagegen hätte und du jemand bist der nicht belogen werden möchte, dann ist es verwerflich. und eigentlich auch reichlich blöde.

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 16:01

Ja
richtig. deswegen muss man halt manchmal ein bisschen an den richtigen knöpfen drehen, damit das die gleichen dinge werden

aber bei solchen grundsatzfragen is man schon reichlich blöd, wenn man kompromisse eingeht. das klärt man vorher. ...

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 19:45

Ja...
....auch eine diskussion, die man ohne die dummheit der menschen gar nicht führen müsste. ich finds halt faszinierend, warum manche sich mit aller gewalt das leben schwer machen müssen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen