Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Prostitution

Prostitution

2. Juli 2013 um 9:02 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 0:45

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr über Prostitution denkt - als Mann oder Frau. Vielleicht habt ihr schon persönlich Erfahrung damit gemacht, zum Beispiel als Kunde. Vielleicht findet ihr es normal, vielleicht auch ekelerregend.
Bin gespannt auf eure Meinung!
http://www.lola-pianola.de/2013/06/24/prostitution-und-sex-worker/
Liebe Grüße!

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 0:45

...
Naja, zu sagen "Ich bin für Prostitution" klingt jetzt ein bisschen komisch Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, finde es auch nicht antifeministisch oder würdelos für die Frau...die meisten machen es ja doch freiwillig...Außerdem: Es gibt mehr als genug Frauen, die dasselbe Verhalten an den Tag legen, nur eben gratis...ist auch nicht viel würdevoller. Insgesamt sehe ich also kein Problem dabei, aber ich glaube, die Frauen, die das machen, werden es in Zukunft schwerer haben, weil sie immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden werden. Das wird auch bei Männern nicht besonders gut ankommen...Natürlich kann man es einem zukünftigen Freund/Mann verheimlichen, aber das erscheint mir doch eine etwas zu große Lüge, um damit noch eine Beziehung führen zu können.

Gefällt mir