Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostitution ... dringend Meinungen benötigt.

Prostitution ... dringend Meinungen benötigt.

29. Dezember 2005 um 13:48 Letzte Antwort: 7. Januar 2006 um 16:28

Hallo erstmal ..... ich brauch dringend Meinungen zu einer Frage.
Ich bin Bisexuell und möchte mich für einen Tag prostituieren(in einer anderen Stadt). Hab schon mit jemandem gesprochen der das in seiner Wohnung macht. Es wäre möglich bei ihm morgen für einen Tag zu "arbeiten".
Jetzt überleg ich aber hin und her ob ichs wirklich tun soll. Was meint ihr dazu? Tun oder Nichttun?

Mehr lesen

29. Dezember 2005 um 14:13

Ist die Frage ernst gemeint???
Also erst einmal weiß ich nicht, was das ganze mit Bisexualität zu tun haben soll ....

Und wie soll man Dir was raten, wenn man noch nicht einmal weiß, warum Du sowas machen willst!

Es gibt alle möglichen Wünsche! Jeder macht das, was er mag .... solange er damit niemand anderem schadet!
Wenn Du meinst, das ist das Richtige für Dich, tu es!

Aber ich bin der Meinung: Sex ist etwas, was man zusammen genießen sollte, ohne dass der eine oder der andere dafür was bezahlen muss!

Sex is for free!

Und denk dran, welche Folgen das haben könnte .... später ärgerst Du Dich darüber, das gemacht zu haben und gelangst vielleicht an Leute, mit denen Du lieber keinen Sex gehabt haben wolltest!

Aber wahrscheinlich ist dies eh ne Scherzfrage, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2005 um 15:55

Verkaufen
für wen willst du dich verkaufen? nur männer oder auch frauen?

wo?

und vorallem warum?

wir hätten schon gerne mehr darüber gewusst.

insgesamt finde ich sowas aber nicht schlimm, wenn die leute bezahlen... warum nicht

29. Dezember 2005 um 18:01

Blöde Idee
werds nicht tun ....

2. Januar 2006 um 18:22

Spinnst du??
Hast du kein Stolz das du soetwas tun willst ?? ich halte nix davon auch wen man viel geld verdinen kann ich würd nie meinen Stolz brechen

4. Januar 2006 um 11:23
In Antwort auf jack_12509908

Verkaufen
für wen willst du dich verkaufen? nur männer oder auch frauen?

wo?

und vorallem warum?

wir hätten schon gerne mehr darüber gewusst.

insgesamt finde ich sowas aber nicht schlimm, wenn die leute bezahlen... warum nicht

Mache es nich
Selbst wenn du denkst es ist aufregend,da du es ja nur für einen Tag machst nehme Ich mal an es geht nicht ums Geld, wirst du es bereuen.

6. Januar 2006 um 18:41

Wenn du meinst
Also ich persönlich berstehe dich nicht aber wenn du es "geil" findest und es dich reizt...Aber überleg mal welche leute da so kommen, muffelnd, ungepflegt, perverse usw.
Also ich stelle mir das nicht toll vor.

7. Januar 2006 um 16:28

Wenn du damit glücklich bist!
Hey, erstmal und frohes Neues!
Ich muss ehrlich sagen, wenn du glücklich damit bist, dann tu es! Auch wenn du inzwischen geschrieben hast, du willst es nicht mehr, wollte ich meine Meinung mal los werde. Es ist ja nicht so, dass du die Erste wärst. Es tun Tausende auf der Welt. Und wenn ich nicht in einer verdammt glücklichen Beziehung stecken würde... Wichtig ist nur das du selber damit leben kannst, deinen Körper verkauft zu haben! Also überlege dir, ob du es willst. Ob nun wegen Geld, Neugierde oder was auch immer.
Gruß, Lia

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram