Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostataorgasmus

Prostataorgasmus

18. März 2010 um 14:45

Ich würde es meinem Freund gern rektal mit dem Finger besorgen - aber er will das nicht, weil ihm das komisch vorkommt.
Daher mal eine Frage an die Männer - wie steht ihr dazu. Macht euch die Vorstellung eher an oder turnt sie euch ab...
Ich hab das bei meinem Exfreund immer gemacht und der hatte drei Orgasmen hintereinander und wurde fast ohnmächtig vor Lust... das war sehr, sehr klasse...

18. März 2010 um 20:31

Bäh
Das ist ja mal voll eklig Mein Popo ist eine Einbahnstrasse

Gefällt mir

18. März 2010 um 20:46

Hey, dein ....
Freund sollte sich glücklich schätzen, dass du ihn so beglücken willst. Es gehört zum geilsten, was ich je erlebt haben - ist aber leider 20 Jahre her - war damals mit meiner Ex - und meine Frau jetzt würd mich dort niemals angreifen
Hoffe nur, dass er noch auf den Geschmack kommt.
Berührt er dich auch anal ? Oder hättest dus gerne, er tuts aber auch nicht?
Lass hören!

Gefällt mir

19. März 2010 um 19:40
In Antwort auf boobboy

Bäh
Das ist ja mal voll eklig Mein Popo ist eine Einbahnstrasse

Nix ekelig
das ist überhaupt nicht ekelig... wer sich ekelt, kann ja einen Fingerling oder ähnliches anlegen. Ich persönlich hab mit keinerlei Körperflüssigkeiten etc meines Freundes Probleme - das ist alles sehr sinnlich.
Viele Männer sind zunächst dagegen .- aber wer EIN MAL einen Prostataorgasmus erlebt hat, wird zeitlebens davon schwärmen - da fliegt Dir echt die Rübe weg - ich hab es letzte Nacht bei meinem Freund einfach mal ausprobiert - und plötzlich war er offen...
das war unglaublich intensiv - für beide...

Gefällt mir

19. März 2010 um 20:10
In Antwort auf stinknormal

Hey, dein ....
Freund sollte sich glücklich schätzen, dass du ihn so beglücken willst. Es gehört zum geilsten, was ich je erlebt haben - ist aber leider 20 Jahre her - war damals mit meiner Ex - und meine Frau jetzt würd mich dort niemals angreifen
Hoffe nur, dass er noch auf den Geschmack kommt.
Berührt er dich auch anal ? Oder hättest dus gerne, er tuts aber auch nicht?
Lass hören!

...
ja, er berührt mich auch anal - aber ICH steh nicht auf Analsex - aber der Sex mit ihm ist so intensiv, dass ich mir mit ihm vorstellen könnte, das noch mal auszuprobieren...

ich habs letzte Nacht einfach noch mal bei ihm probiert... er war völlig weg.. fast ohnmächtig.. das war wunderschön
Ich hab allerdings ungewöhnlich lange Finger für eine Frau... ich kenne viele Frauen, die den "Punkt" einfach nicht treffen

Gefällt mir

19. März 2010 um 20:52
In Antwort auf doubleflex

...
ja, er berührt mich auch anal - aber ICH steh nicht auf Analsex - aber der Sex mit ihm ist so intensiv, dass ich mir mit ihm vorstellen könnte, das noch mal auszuprobieren...

ich habs letzte Nacht einfach noch mal bei ihm probiert... er war völlig weg.. fast ohnmächtig.. das war wunderschön
Ich hab allerdings ungewöhnlich lange Finger für eine Frau... ich kenne viele Frauen, die den "Punkt" einfach nicht treffen

Freue...
mich für EUCH. Schön dass es bei einigen Paaren im Bett klappt .... wenn schon nicht bei mir zu Hause!
Kisses

Gefällt mir

20. März 2010 um 2:52

Mal
ein Mann. Beim besten Willen, wenn er das nicht mag lass die Finger weg und fang nicht von Dir aus an sondern frag erstmal.
Ich persönlich fine der Arsch ist der Ausgang für die Abfälle, daran ist nichts sinnlich.
Mag sein, dass da einige anders denken aber das ist einfach auch absolut unhygienisch und der Darm beherbergt eine andere Flora als der Rest des Körpers. Mit Fingerling, ehrlich mal.
So ein Blödsinn.
Bin kein Weichkeks sondern denke, dass Hinterlader gerne ne Frau wären
Aber ist ja nur meine Meinung und es gibt nicht viel was es nicht gibt

Gefällt mir

20. März 2010 um 9:31
In Antwort auf trauerpappel

Mal
ein Mann. Beim besten Willen, wenn er das nicht mag lass die Finger weg und fang nicht von Dir aus an sondern frag erstmal.
Ich persönlich fine der Arsch ist der Ausgang für die Abfälle, daran ist nichts sinnlich.
Mag sein, dass da einige anders denken aber das ist einfach auch absolut unhygienisch und der Darm beherbergt eine andere Flora als der Rest des Körpers. Mit Fingerling, ehrlich mal.
So ein Blödsinn.
Bin kein Weichkeks sondern denke, dass Hinterlader gerne ne Frau wären
Aber ist ja nur meine Meinung und es gibt nicht viel was es nicht gibt

...
ja, ich kann Deine Meinung verstehen - ich war da auch sehr skeptisch. Aber DIESER Orgasmus ist mit dem NORMALEN nicht zu vergleichen - Taschenlampe und Flutlichtanlage...

Wenn man sich liebt und begehrt ist sowieso nichts mit Ekel. Also mir gehts zumindest so.

Gefällt mir

20. März 2010 um 9:32
In Antwort auf stinknormal

Freue...
mich für EUCH. Schön dass es bei einigen Paaren im Bett klappt .... wenn schon nicht bei mir zu Hause!
Kisses

...
Das klingt aber frustriert.. schade... seid ihr denn schon lange zusammen?

Gefällt mir

20. März 2010 um 11:40
In Antwort auf doubleflex

...
Das klingt aber frustriert.. schade... seid ihr denn schon lange zusammen?

Ja ....
... frustriert .... hab einen eigenen thread darüber laufen unter -> Sexualität -> "sexuelle Probleme, keine Lust" -> "Sie will nur 0815-Sex" ...

Gefällt mir

20. März 2010 um 11:54

Bin zwar
kein Mann , aber....ich war bis jetzt immer die Erste die das bei Männern mit Denen ich zusammen war gemacht habe. Und nach dem 1. Mal wollten es alle Typen immer wieder. Multiple Orgasmen für Alle

Selten habe ich vorher gefragt...nur einmal. Ansonsten bin ich beim Oralverkehr beim massieren hinter den Eiern immer weiter abgerutscht und hab so angetest wie weit kann ich gehen? Kurz waren die meisten verkrampft, aber als bei Denen das Gefühl kam....schwups..haben die vergessen wo mein Finger ist

Ich kann Deinen jetztigen Freund nicht einschätzen wie weit er bereit ist zu gehen...also ob Du vorher fragst oder die huch..wie komm ich jetzt da rein Technik anwendest

Gefällt mir

20. März 2010 um 14:46

Anal
Also ich pers. finde das auch mal sehr geil. Würde nur fast behaupten, das es nur wenige Frauen gibt, das es auch machen möchten ?!

Gefällt mir

30. März 2011 um 9:46

AW: Prostataorgasmus
Ich finde das positiv und die Vorstellung macht mich auch an. Taste dich einfach ran, sage/zeige ihm, dass du es bei dir auch magst und er wird es bei sich zu schätzen lernen ...

Gefällt mir

30. März 2011 um 11:28

Etwas besseres
als eine Prostatamassage kann einem Mann nicht passieren.
Ein Mann ist deswegen nicht schwul. Er darf sich aber glücklich schätzen wenn er eine Partnerin hat, die ihm eine gefühlvolle Prostatamassage verpasst. Wenn sies dann noch mit oral kombiniert.......pumpts dir die Eier leer, dass du direkt in den siebten Himmel katapultiert wirst!
Darum Männer! geht nicht nur den Frauen ans Rosettchen, lasst die Frauen ruhig auch an euern Arsch ran. Vielleich habt ihr dann auch mehr Verständnis und Gefühl für Fraus Hintertürchen......

1 LikesGefällt mir

31. März 2011 um 8:37

Nochmal zum Thema
hab da einen Clip gefunden
http://youporn.com/watch/60669/sexy-wife-doing-prostate-handjob/?from=search_soft&pos=8
die beiden zeigen wies geht.......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen