Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage....wer hat erfahrung?

Prostatamassage....wer hat erfahrung?

5. Februar 2009 um 5:54

Hallo beim letzten sex mit meiner freundin hat sie mir den finger in den po gesteckt....war nicht unangenehm
wer kann mir tips geben?
liebe grüße und danke schonmal
stephan

26. März 2013 um 21:05

Das wär der anfang...
zu was ganz tollem
die anale stimmulation is was ganz tolles ich kann nich viele tipps geben da ich finde da muss jeder für sich finden was er mag ;*
bitte deine freundin doch einfach mal das irgendwann zu machen und den finger einfach ein wenig zu bewegen oder du machst es vlt sogar selber bei dir dann wirst du schnell herrausfinden was du magst was du richtig magst und was du vlt garnich magst
oder doch einen tipp kann ich geben :
lass die sache langsam angehen, nehm nich direkt zu viele finger und sei geduldig

Gefällt mir

31. März 2013 um 11:49

So wurde die Lust bei mir auch geweckt
Erst war es ein Finger, dann probierten wir einen Edding und nun besitzen wir einen kleinen Dildo.
Ich finde, es ist auch nichts schlimmes dabei, wenn ein Mann daran gefallen hat. Meiner damaligen Freundin gefiel es ja schließlich auch.
Die anale Lust des Mannes hat meiner Meinung nichts mit Schwul sein zu tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen