Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage / Selbst ist der Mann?

Prostatamassage / Selbst ist der Mann?

21. Juni 2011 um 14:12

Es soll ja ganz geile Orgasmen geben, aber ich kriege es irgendwie nicht hin.

Ich habe keinen Dildo o.ä. und deshalb habe ich es mit dem Mittelfinger bei mir versucht. Ich konte aber keine Region ertasten, die auf Stimulation geil reagiert hätte...

Kommmt man mit den Fingern bei sich selbst evtl. nicht weit genug rein? Wer hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 0:34

Soweit
ich weis gibt es in Erotik Läden dafür extra Stimulatoren.
Etwas küzere Stimulatoren, die gebogen sind, um genau die Prostata treffen zu können.

Google mal.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 18:54

Von ausen
ich bin zwar ein mann aber ich habe mal gehört in einer reportage) das es von ausen ganz leicht ist die brodtata zu stimmulieren . und zwar zwischen anus und peniswurzel etwas druck masieren . mein mann geht da ab wie eine rakete . ob mann as bei sich selbst machen kann bzw ob es was bringt weis ich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanz länge
Von: julian_12710967
neu
4. August 2011 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Natursektfantasie - offen ansprechen?
Von: ruud_12843754
neu
21. Juni 2011 um 16:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest