Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage

Prostatamassage

15. März 2017 um 7:03

Mein Mann brachte gestern einen speziellen Vibrator mit nach Hause. Das Teil soll die Prostata stimulieren. Hat jemand Erfahrung mit der Stimulation der Prostata? Ich stehe dieser Spielart offen neugierig gegenüber. Wie könnte ich meinen Mann unterstützen? Was fühlt ein Mann dabei?

15. März 2017 um 7:03

Mein Mann brachte gestern einen speziellen Vibrator mit nach Hause. Das Teil soll die Prostata stimulieren. Hat jemand Erfahrung mit der Stimulation der Prostata? Ich stehe dieser Spielart offen neugierig gegenüber. Wie könnte ich meinen Mann unterstützen? Was fühlt ein Mann dabei?

Gefällt mir

15. März 2017 um 10:55

Meine Freundin hat das auch an mir ausprobiert, zuerst mit dem Finger, dann mit einem Dildo. Zuletzt haben wir auch einen Vibrator getestet, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Für mein Empfinden geht nichts über Handarbeit.

Wie Du Deinen Mann unterstützen kannst sollte offensichtlich sein: Du kannst den Vibrator bei ihm einführen oder ihn mit dem Finger verwöhnen. Falls gewünscht, kannst Du sein bestes Stück zusätzlich mit Hand oder Mund stimulieren. Wenn Dein Mann vor Dir kniet ist die Prostata unten, ein paar Zentimeter vom Eingang entfernt. Schau Dir am besten Bilder an, damit Du ungefähr weißt, wo was ist. 

Es gelten die gleichen Regeln wie  immer beim Analverkehr (Zeit lassen, entspannen, viel Gleitgel). Der Mann kann sich hinknien oder auf den Rücken legen und die Beine hochnehmen, hat beides Vor- und Nachteile, man muss es einfach ausprobieren.

Was man dabei fühlt ist schwer zu beschreiben. Es kribbelt und fühlt sich ein wenig so an, als müsste man pinkeln. Für mich ein angenehmes und sehr intensives Gefühl. Dazu kommt noch die Passivität und das Ausgeliefertsein, was für mich ungewohnt ist und nochmal einen zusätzlichen Reiz ausübt.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pilel abgesetzt, dafür Mönchspfeffer und Gewichtszunahme
Von: paraeve
neu
15. März 2017 um 10:54
Wirkt die Pille auch trotz Pillenpause?
Von: mellyellie
neu
15. März 2017 um 10:52
Pille
Von: hannabanana17
neu
14. März 2017 um 21:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen