Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage

Prostatamassage

31. Januar 2013 um 13:18

habe schon viel davon gehört, das eine Massage der Prostata großen Lustgewinn bringt. Hat jemand Erfahrung, wie man diese Massage selbst machen kann. Ich habe ein Problem mit meinem Zeigefinger so tief in den Anus zu kommen. Vieleicht gibt es ja eine Stellung wo das klappt. Ich bin immer zwischen den Beinen durch.
Was ist eigentlich melken?

31. Januar 2013 um 18:34

Am besten
gehts natürlich zu zweit. du liegst entweder auf dem rücken oder auf "allen vieren"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 15:30

Schon fließen die Säfte
habe mir den Dolfin Dildo meiner Partnerin mit viel Mühe und Gleitcreme eingführt. 1h hat er sein Werk vollbracht (fibriert). Säfte haben sich nicht gezeigt. Gefühl war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Habe lles so wie auf dem Video gemacht. Den Dolfin mit der Spitze Richtung Hoden gedrückt.Irgendwie ist der Dildo zu kurz, oder ich war zu fief drin und an der Prostata vorbei, denn man kann ihn nicht so richtig dirigieren. Danach hatte ich im Slip etwas glibberige Flüssigkeit.
Die wässrige Gleitcreme die ich genommen habe wurde auch sehr schnell trocken. Was nehmt Ihr als Creme. Kann man auch Öl nehmen, oder ist das für den Marm nicht gut.
Fazit: Einen Orgasmus wie bei Handmassage hatte ich nicht.

3. Februar 2013 um 16:59
In Antwort auf kiefer_12162102

Schon fließen die Säfte
habe mir den Dolfin Dildo meiner Partnerin mit viel Mühe und Gleitcreme eingführt. 1h hat er sein Werk vollbracht (fibriert). Säfte haben sich nicht gezeigt. Gefühl war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Habe lles so wie auf dem Video gemacht. Den Dolfin mit der Spitze Richtung Hoden gedrückt.Irgendwie ist der Dildo zu kurz, oder ich war zu fief drin und an der Prostata vorbei, denn man kann ihn nicht so richtig dirigieren. Danach hatte ich im Slip etwas glibberige Flüssigkeit.
Die wässrige Gleitcreme die ich genommen habe wurde auch sehr schnell trocken. Was nehmt Ihr als Creme. Kann man auch Öl nehmen, oder ist das für den Marm nicht gut.
Fazit: Einen Orgasmus wie bei Handmassage hatte ich nicht.

Am besten
ist die kombination von Penis- und Prostatamassage. dazu musst du (deine freundin) sie aber natürlich auch treffen ich finde öl (z.b. babyöl) geht besser. ob es gut für den darm ist weiß ich nicht. und ich hoffe du hast das spielzeug von deiner frau wieder ordentlich sauber gemacht

3. Februar 2013 um 23:15
In Antwort auf 123ichbindabei321

Am besten
ist die kombination von Penis- und Prostatamassage. dazu musst du (deine freundin) sie aber natürlich auch treffen ich finde öl (z.b. babyöl) geht besser. ob es gut für den darm ist weiß ich nicht. und ich hoffe du hast das spielzeug von deiner frau wieder ordentlich sauber gemacht

Schon fließen die Säfte
den Dolfin habe ich schön sauber an seinen Platz gelegt.
Ich wollte es nur mal selbst probieren, bevor ich den Wunsch an meine Partnerin äußere. Soll man denn besser Finger nehmen, wenn du schreibst das man die Prostata auch finden muss. Kann mir vorstellen, das das mit einem Dildo nicht so einfach ist. Das habe ich ja gemerkt.

4. Februar 2013 um 12:19

Geht auch alleine mit dem Finger...
... oder nem Dildo bzw. Vibrator. Ich finds aber viel schöner wenns die Partnerin macht

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen