Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage ? ?

Prostatamassage ? ?

17. Dezember 2012 um 12:37

wer steht darauf?

und wie fühlt mann sich dabei?

ich hatte leider erst einmal das vergnügen, und er kam damals extrem.. war eine sauerei
im positiven natürlich.


wie würdet ihr euren partner darauf vorbereiten?
und ihm einfach den wunsch mitteilen?
oder beim sex, sich langsam ran tasten, und sehen was passiert?

liebe grüße

17. Dezember 2012 um 12:44

Ich war mal bei einem Urologen.
Die Erfahrung war nicht besonders. Das war ein Arzt. Eine Frau lasse ich nicht so schnell dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:49
In Antwort auf anke_12132103

Ich war mal bei einem Urologen.
Die Erfahrung war nicht besonders. Das war ein Arzt. Eine Frau lasse ich nicht so schnell dran!

Ja das ist auch nicht zum vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:52

Eine hübsche junge Ärztin
könnte vielleicht noch eine Ausnahme sein. Aber nur wenn sie genau weiß was sie tut und mich danach mit einem geilen Quickie belohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 16:10


recht hast du
danke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 18:49

AW: Prostatamassage
Ich
Himmlisch
Ist bei mir auch immer die größte "Sauerei"
Ich fragte meine Frau damals, ob sie es sich vorstellen könnte ...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 15:25
In Antwort auf cade_12071397

AW: Prostatamassage
Ich
Himmlisch
Ist bei mir auch immer die größte "Sauerei"
Ich fragte meine Frau damals, ob sie es sich vorstellen könnte ...

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 12:58

Nur offene Männer....
Hallo,

ich mag es auch!

Ein gutes Gefühl, erst etwas gewöhnungsbedürftig. Du hast recht, die Spritzmenge hat sich dadurch stark erhöht.

Darüber reden muss nicht sein. Wenn dann lieber in den dirty-talk miteinbinden. Ich frage auch nicht, ob ich ihre Rosette lecken darf und es gefällt ihr....

Rantasten und sehen wie er reagiert.
Und mal ehrlich, wer Ängste oder Homophobie hat ist in sich nicht gefestigt.....
Ich habe so lange auch mit den Anal-Plug probiert, bis das Ergebnis passt...

Gruß Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 21:19

Lieber
nicht lange drüber reden - einfach vorsichtig rantasten ... ich kannte keinen der es nicht mochte.
Und solltest du trotzdem abgewisen werden, nicht tragisch nehmen, aber bei Gelegenheit nachfragen ob das den sooooooooooo unangenehm sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 8:46
In Antwort auf joker2009

Nur offene Männer....
Hallo,

ich mag es auch!

Ein gutes Gefühl, erst etwas gewöhnungsbedürftig. Du hast recht, die Spritzmenge hat sich dadurch stark erhöht.

Darüber reden muss nicht sein. Wenn dann lieber in den dirty-talk miteinbinden. Ich frage auch nicht, ob ich ihre Rosette lecken darf und es gefällt ihr....

Rantasten und sehen wie er reagiert.
Und mal ehrlich, wer Ängste oder Homophobie hat ist in sich nicht gefestigt.....
Ich habe so lange auch mit den Anal-Plug probiert, bis das Ergebnis passt...

Gruß Joker


gute idee


und ja da hast du recht, einfach passieren lassen

analplugs sind super.. :P kann ich nur zustimmen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 1:57

Ich war schon auch überrascht...
...als mein Schatz mich da drauf anspach.
Und ich hatte da auch überhaupt null Erfahrung mit.
Heute gehört das für uns dazu.
Also nicht immer, aber wenn, dann mag er das.
Und ich mags, wenn ihm das gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 15:50


Langsam vortasten sicher der bessere Weg
Das ist hammermäßig geil ich leibe das ab und an aber es sollte was besonderes sein nicht jedes mal
Wie fühlt man sich dabei???
Hmm nicht jeder Orgasmus ist gleich es ist da genauso vielleicht etwas intensiver???

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 22:42

...
so sieht's aus!
mal ganz abgesehen von spielen mit der zunge ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 8:53

.
Ich muss zugeben, ich stehe sehr drauf...
Das Gefühl dabei zu kommen ist viel stärker als normal
leider hab ich da nur solo erfahrungen, was ein wenig kompliziert ist, da mann sich nicht vollständig dabei fallen lassen kann.
Aber genau deshalb habe ich nen Plug 24/7 ne ganze Zeit lang getragen, das schwere ist dann irgendwann nur wieder davon weg zu kommen weil man das gefühl ausgefüllt zu sein wirklich irgendwann vermisst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 8:04

Mag es sehr gerne
Ist extra geil und es gibt jede Menge Saft
Einfach schauen ob er es mag wenn du ihm sein poloch
Verwöhnst der Rest ergibt sich von selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 9:46

Prostatamassage
Also ich mag es total. Der Orgasmus dabei ist einfach intensiver. Und geiler.

Ich hab dafür Plugs und zwei Pumpdildos. Hammer, wenn eine Frau den aufpumpt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 10:15

An chater771
Was für eine Idee?

Man sollte halt nicht zu groß anfangen.
Mein kleiner Pumpdildo hat 15 x 3 und der große 23 x 4 halte schon was aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 11:46

Echt toll
beim oralsex mit dem finger noch schön rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:13

Orgasmus garantiert
mein Freund steht da auch extrem drauf und ich find auch geil. Beim letzten Mal hat er fast an die Decke gespritzt wir haben uns jetzt den hier besstellt:
http://zumlink.de/nexus wenn ich ihn dann zusätzlich oral verwöhne hat er den Himmel auf Erden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 1:49

Ziemlich geil
Ich finde super. Ich massiere seinen schwanz und er mich. Geiler orgasmus. Wiederhole das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 23:55

mein Freund steht da auch extrem drauf und ich find auch geil. Beim letzten Mal hat er fast an die Decke gespritzt wir haben uns jetzt den hier besstellt: http://amzn.to/2hP2tdQ wenn ich ihn dann zusätzlich oral verwöhne hat er den Himmel auf Erden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 7:50

Morgen!

Auf jeden Fall ne geile Sache. Ob mit Finger, Vibrator oder Dildo.

Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 11:47

mein Schatz macht das gerne bei mir

Für mich ist es ein sehr intimes Gefühl der Vertrautheit

Sie sagt sie liebt diese Enge in meinen Po wenn sie mit dem Finger in mir ist und bläst oder wichst mir dabei den Schwanz

Allerdings muß ich dazu sagen das ich dadurch schwerer zum Orgasmus komme und die Sperma Menge ist auch nicht mehr als sonst

Fazit : bei mir ist weder der Orgasmus stärker noch das dadurch mehr Sperma raus kommt

Es ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 15:37

Also wenn dich das Magistrat oder die Stadt in den Arsch fic*t hat das sehr wenig mit ner Prostata massage zu tun 

Lg JustForFun27

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen