Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage!

Prostatamassage!

6. Dezember 2006 um 17:55

Hallo an alle!

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Prostatamassage und bitte um ehrliche und ernsthafte Meinungen!

1. Wie genau soll ich das anstellen? Mit dem Finger?
2. Wie ist das mit der Hygiene? Muss er vorher einen einlauf machen? Soll ich mir ein Kondom über den Finger "ziehen"?
3. Wie habt ihr das gemacht/macht ihr das?
4. An die Männer: Was ist das für ein Gefühl?

Danke im vorraus!

7. Dezember 2006 um 11:10

Also
hier nun ernstgeminte antworten
1.) mit den fingern geht es wohl, ich habe es bei mir selber mit einer kerze gemacht, war ziemlich geil konnte nach dem orgamsus nicht mehr stehen.
2.) Hygiene ist wirklich nciht verkehrt in dem Bereich, alles gut sauber zu haben schadet in keinerlei hinsicht. Wenn keinen einlauf gemacht wird nimm doch einfach einen latex handschuh gibt es in jedem markt zu kaufen.
3.) Wie gesagt bist jetzt mit einer Kerze und dem Griff einer Haarbürste , werde jetzt aber wahrscheinlich professioneller werden und mir Vibratoren, Plugs und Dildos kaufen mal sehen.
4.) Der mega hammer bei mir zumindest habe nämlich meinen P-Punkt, habe erstmal dermassen abgespritzt und bin dann zusammen gesackt weil ich nicht mehr stehen konnte und habe ein paar minuten am ganzen körper gezittert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 11:36

Gern
zu 1.) Mit einem Finger oder zweien anfangen ist immer eine gute Idee. Evtl. kannst Du auch einen Dildo verwenden. Aber mit dem Finger kannst Du seinen "wunden Punkt" besser ertasten.
zu 2.) Einen Einlauf halte ich für übertrieben! Er sollte ein paar Stunden vorher ausgiebig die Toilette besuchen und sich dann vor dem Spiel bei einem Bad reinigen. Der Darm ist dann von Natur aus schon sehr sauber! Wir ziehen uns dabei nichts über den Finger oder die Hand, bisher war es nie schmutzig. Bei einem Dildo ist das etwas anderes, aufgrund des Materials würde ich ein Kondom verwenden.
zu 3.) Siehe 1. und 2. Meine Freundin und ich verwöhnen uns gegenseitig gern anal. I.d.R. nehme ich sie anal, aber gelegentlich lasse ich sie gern mit ihren Fingern bei mir 'ran.
zu 4.) Ein erregendes. Als Mann erfährt man ja sonst keine Penetration. Die Tatsache allein macht mir mehr Spaß als eine Prostatamassage. In jedem Fall sorgt es für einen ordentlichen Lustgewinn, und man kann die Spiele beliebig ausbauen.

Gern geschehen. Habt viel Freude und berichte mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 4:44

Prostatamassage
Hi!
Gerade hatte ich einen Beitrag dazu geschrieben - den müsstest Du finden wenn Du auf meinen Nickname (also doctom1970) klickst.
viel Spaß!
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 8:27

Ich könnte dir
hinten reinkriechen und deine Prostata dann richtig massieren. Mach ich gerne. Du musst nur einen geschmeidigen Schlie0muskel haben.

lg Desi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram