Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage

Prostatamassage

19. März um 22:07

Wer mag es? Eure Meinungen dazu. Meine Frau liebt es, wenn ich ihr beim Lecken zusätzlich ein bis zwei Finger in den Po stecke. Gestern lag ich so, dass sie meinen Po gut mit den Fingern erreichen konnte während ich sie oral befriedigte. Nachdem sie gekommen war, setzte sie sich mir mit dem Rücken zugewandt auf meinen Schwanz. Dabei massierte sie mir mit zwei Fingern die Prostata. Ich bin dabei irre schnell gekommen. Ein herrliches Gefühl, besonders da ich mich kaum bewegen und ihr somit ausgeliefert war.

20. März um 8:22
In Antwort auf larsderfisch

Wer mag es? Eure Meinungen dazu. Meine Frau liebt es, wenn ich ihr beim Lecken zusätzlich ein bis zwei Finger in den Po stecke. Gestern lag ich so, dass sie meinen Po gut mit den Fingern erreichen konnte während ich sie oral befriedigte. Nachdem sie gekommen war, setzte sie sich mir mit dem Rücken zugewandt auf meinen Schwanz. Dabei massierte sie mir mit zwei Fingern die Prostata. Ich bin dabei irre schnell gekommen. Ein herrliches Gefühl, besonders da ich mich kaum bewegen und ihr somit ausgeliefert war.

Prostatamassagen mögen viele Männer und es ist ja auch eine andere Gefühlswelt! Ich finde es gut sich komplett zu entdecken und zu genießen was man mag.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 9:42
In Antwort auf gwenhy

Prostatamassagen mögen viele Männer und es ist ja auch eine andere Gefühlswelt! Ich finde es gut sich komplett zu entdecken und zu genießen was man mag.

Nachtrag: Klar liebt es mein Mann und gerade beim Fellieren oder einer Lingammassage ist die Prostatamassage zusätzlich ein kleiner Overkill.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 9:55

Aber nicht jede Frau mag die innere Variante der Prostatamassage weil sie es nicht mögen einen oder zwei Finger in den Mann einzuführen

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 10:10

Ich mag es gerne ob mit dem Finger oder mit einem Dildo zB einer für den G Punkt der Frau die sind da sehr gut für geeignet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütet mit Kondom (nicht gerissen, keine Ejakulation). 15 Tage überfällig. Zyste?
Von: kleoleo1
neu
20. März um 0:30
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen Fun Factory BE·ONE - Paarvibrator
Von: larsderfisch
neu
25. November um 10:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen