Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostatamassage

Prostatamassage

19. März 2019 um 22:07 Letzte Antwort: 20. März 2019 um 10:10

Wer mag es? Eure Meinungen dazu. Meine Frau liebt es, wenn ich ihr beim Lecken zusätzlich ein bis zwei Finger in den Po stecke. Gestern lag ich so, dass sie meinen Po gut mit den Fingern erreichen konnte während ich sie oral befriedigte. Nachdem sie gekommen war, setzte sie sich mir mit dem Rücken zugewandt auf meinen Schwanz. Dabei massierte sie mir mit zwei Fingern die Prostata. Ich bin dabei irre schnell gekommen. Ein herrliches Gefühl, besonders da ich mich kaum bewegen und ihr somit ausgeliefert war.

Mehr lesen

20. März 2019 um 8:22
In Antwort auf larsderfisch

Wer mag es? Eure Meinungen dazu. Meine Frau liebt es, wenn ich ihr beim Lecken zusätzlich ein bis zwei Finger in den Po stecke. Gestern lag ich so, dass sie meinen Po gut mit den Fingern erreichen konnte während ich sie oral befriedigte. Nachdem sie gekommen war, setzte sie sich mir mit dem Rücken zugewandt auf meinen Schwanz. Dabei massierte sie mir mit zwei Fingern die Prostata. Ich bin dabei irre schnell gekommen. Ein herrliches Gefühl, besonders da ich mich kaum bewegen und ihr somit ausgeliefert war.

Prostatamassagen mögen viele Männer und es ist ja auch eine andere Gefühlswelt! Ich finde es gut sich komplett zu entdecken und zu genießen was man mag.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2019 um 9:42
In Antwort auf gwenhy

Prostatamassagen mögen viele Männer und es ist ja auch eine andere Gefühlswelt! Ich finde es gut sich komplett zu entdecken und zu genießen was man mag.

Nachtrag: Klar liebt es mein Mann und gerade beim Fellieren oder einer Lingammassage ist die Prostatamassage zusätzlich ein kleiner Overkill.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2019 um 9:55

Aber nicht jede Frau mag die innere Variante der Prostatamassage weil sie es nicht mögen einen oder zwei Finger in den Mann einzuführen

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2019 um 10:10

Ich mag es gerne ob mit dem Finger oder mit einem Dildo zB einer für den G Punkt der Frau die sind da sehr gut für geeignet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verhütet mit Kondom (nicht gerissen, keine Ejakulation). 15 Tage überfällig. Zyste?
Von: kleoleo1
neu
|
20. März 2019 um 0:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen