Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostata-Videos

Prostata-Videos

6. März 2017 um 11:20 Letzte Antwort: 6. März 2017 um 19:55

Hilfe!

Ich bin 21 Jahre alt und habe vor kurzem erfahren das mein Freund sich gerne den Finger in den Po steckt und sichs drauf steht!
Als erstes war ich geschockt und habe das auch noch nie gehört das manche Männer das wollen.
Jedoch habe ich mich mit diesem Gedanken abgefunden auch wenn es nicht so meins ist!
Jedoch habe ich ein problem damit das er sich Prostata-Videos anschaut und darauf steht. Im endeffekt sieht man dort nur wie Männer abgehen weil die Frau ihm den Finger schiebt!
Ich verstehe nicht wieso?
Ist er schwul?
Ich bin leider schon langsam am verzweifel!
Er sagt auch in dem Moment macht es im schoaf aber wenn er fertig ist ekelt es ihm an? Wie ist das zu verstehen?

Mehr lesen

6. März 2017 um 13:13

Das weiß ich schon aber bei den Videos schaut er ja den Mann an und findet es schoaf und danach wenn alles erledigt ist ekelt es ihn an! Das verstehe ich nicht!!! Bzw. ich will es ja i-wie verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 13:14

Er ist nicht schwul. Er ist einfach offen und hat damit garantiert eine Menge Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 13:27

das kannst du auch nicht verstehen, die Prostata haben nämlich nur Männer.

nennt man auch Vorsteherdrüser und gehört zum männlichen "Abschussaparat", etwas 3-4 cm. hinter dem Anus zum Bauch hin.
Sehr stark reizbar, einige Männer können es überhaupt nicht ab, die müssen bei Druck mit dem Finger nur auf Toilette und einige Männer empfinden absolute Lust bei  Manipulierung  der Prostata, Orgasmen bis zur Bewusstlosigkeit sollen keine Seltenheit sein...

Es gibt in der Drogerie so Fingerlinge, die kannste benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 14:07
In Antwort auf guard08

das kannst du auch nicht verstehen, die Prostata haben nämlich nur Männer.

nennt man auch Vorsteherdrüser und gehört zum männlichen "Abschussaparat", etwas 3-4 cm. hinter dem Anus zum Bauch hin.
Sehr stark reizbar, einige Männer können es überhaupt nicht ab, die müssen bei Druck mit dem Finger nur auf Toilette und einige Männer empfinden absolute Lust bei  Manipulierung  der Prostata, Orgasmen bis zur Bewusstlosigkeit sollen keine Seltenheit sein...

Es gibt in der Drogerie so Fingerlinge, die kannste benutzen

Ja okay verstehe ich aber icht das mit die Videos ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 14:30
In Antwort auf leandram

Ja okay verstehe ich aber icht das mit die Videos ?

wie was ist mit den Videos?

die dienen meist der anleitung wie es zu gehen hat, eventuell geilt er sich daran auf, aber ansonsten ist da nix besonders zu beachten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 14:31

vorab: mir bingt das leider nix, für mich ist es eher unangenehm.

nur 4-mal im Jahr, warum so selten? oder ist das nicht so angenehm für dich Dummedame?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 16:13

oh ich bitte um Vergebung...
Ich muss gestehen, das ich deinen Text sowohl komplett gelesen wie auch verstanden habe!

Ich wollte nur wissen, warum der arme Kerl sich so ein highlight nur alle 1/4-jahre wünschen darf. (das du es Ihm häufiger machst ging ja aus dem Kontext deines Posts hervor)

Ich gönne jedem das er dabei Lust empfindet, ich beneide Ihn sogar, mir ist es leider nicht vergönnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 19:55
In Antwort auf leandram

Ja okay verstehe ich aber icht das mit die Videos ?

wahrscheinlich macht ihn das so an weil er sich da reinversetzt wenn er das bekommen würde so ist es jedenfalls bei mir.. als hetero geht man bestimmt nicht ab weil da ein mann ist sondern einfach weil man sich in seine lage versetzt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen