Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Prostata selbstmassage

Letzte Nachricht: 13. März 2021 um 5:57
N
nonamex12
13.03.21 um 3:41

Guten Tag,

ich habe es nach langer zeit gewagt die prostatamassage in Angriff zu nehmen. Ich hatte nur extrem positiv davon gehört, dass Männer sogar vom reinen Kontakt ejakulieren können und hatte große Erwartungen. 
Ich hatte mein Leben lang große hemmungen was das Thema angeht. Doch heute habe ich es spontan mal versucht und mit einer Tonne Gleitgel ging es auch recht zügig hinein. Bis auf das erste Eindringen war das Thema in der ersten Minute gegessen. Die Prostata meine ich ziemlich schnell gefunden zu haben. Nun bin ich entweder ein totalversager oder hatte zu große Hoffnungen. Nach dem so erfolgreichen Eindringen hatte ich keinerlei hemmungen mehr und habe mich voll darauf eingelassen und auf eine schöne Zeit gefreut. Allerdings war das Ergebnis sehr ernüchternd. Ich ging davon aus das ich nicht bei fer Berührung zum Orgasmus komme aber von einer positiven Stimulation bin ich schon ausgegangen. Ich habe rumgedrückt, vibriert, gestreichelt und das alles mit unterschiedlicher Intensität über ca 15 Minuten. Es kam auch einiges an Samenflüssigkeit hinaus, allerdings ohne wirkliche Errektion. Mein Penis ist ziemlich schnell abgeklungen und auch so verblieben. Alle 1-2min kam ein Tropfen Samenflüssigkeit hinaus was meinen Treffer bestätigte doch noch mehr enttäuschte. Gibt es bestimmte Dinge die ich tun sollte? Was kann ich noch ausprobieren? Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

Anzeige
M
mirna_22103102
13.03.21 um 5:57

Lass es mal eine Frau machen, ist deutlich angenehmer und mit Sicherheit erregender.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige