Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Prostata Orgasmus

Prostata Orgasmus

13. Juli 2012 um 10:38 Letzte Antwort: 15. Juli 2012 um 14:11

wir haben viel davon gehört und gelesen,
das es zum einen ein unwahrcheinlicher schöner Höhepunkt des Mannes ist und zum anderen er auch einfach einmal nur schnell
ohne Lust von seiner Geilheit befreit wird.
nun ich möchte mit meinen Mann einen Orgasmus der Prostata erleben. Wie kann ich ihn sanft zu dem Höhepunkt bringen, wobei ich diese entleere?
und zum anderen wie kann ich es schaffen, ohne das er einen Höhepunkt hat diese einfach einmal schnell zu entleeren und entsamen.
Bisher habe ich es leider nicht richtig geschafft.
Wer kann mir dies vielleicht zeigen oder lernen?
Raum Leipzig

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 20:48

Strap-On
Also kann ich euch nur empfehlen nehmt am Anfang einen nicht zu großen und Gleitgel und dann ist es ein herliches Gefühl.

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 14:11

Nicht einfach mit einem Dildo
danke für eure antworten,
zum einen möchte ich erfühlen wie ich ihn langsam stimuliere die prostata hart wird und dann sich entleert, nicht einfach mit einem Dildo........
zum anderen wäre es für mich auch schön, mir von meinem Mann einfach einmal das zu nehmen was ich will, egal wann und wo, wenn ich ein Verlnagen spüre oder merke das er Verlangen hat, ohne das er sich dagegen sträuben kann und er weiss das ich entscheide, ob nur ich es genieße (einfach mal schnell) oder wir gemeinsam, weil er mir gehört ........
leider ist beides noch nicht gelungen, nun suchen wir jemanden der Erfahrung darin hat oder es mir lernt.

Gefällt mir