Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostata oder G-Punkt des Mannes!

Prostata oder G-Punkt des Mannes!

9. Dezember 2006 um 17:45

Servas!

Wir sind da gerade am Disuktieren und sind uns nicht einig ob es sowas bei Männern gibt?!

Habt ihr schon gehört oder seid ihr selber schon mal über die Prostatastimulierung gekommen???

9. Dezember 2006 um 18:03

Vergleiche werden unterschiedlich bewertet

Es gibt durchaus Männer, die eine gefühlvolle und ich betone gefühlvolle Stimulation der Prostata sexuell höchst angenehm empfinden und damit zu einem stärkeren Orgasmus gelangen.

Auf der anderen Seite gibt es durchaus auch Männer, die das nun gar nicht mögen auch wegen des aufkommenden manchmal recht starken Harndrangs.

Ist also wie bei Euch Mädels auch : Die eine mag es, die andere nicht so und entscheidend ist das "WIE"

Ein Vergleich der Prostata zum G-Punkt wird immer wieder bemüht. Es mag in der Empfindung Parallelen geben, ein 1 : 1 Vergleich muss aber scheitern


Guerschem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 23:57
In Antwort auf leon_12171505

Vergleiche werden unterschiedlich bewertet

Es gibt durchaus Männer, die eine gefühlvolle und ich betone gefühlvolle Stimulation der Prostata sexuell höchst angenehm empfinden und damit zu einem stärkeren Orgasmus gelangen.

Auf der anderen Seite gibt es durchaus auch Männer, die das nun gar nicht mögen auch wegen des aufkommenden manchmal recht starken Harndrangs.

Ist also wie bei Euch Mädels auch : Die eine mag es, die andere nicht so und entscheidend ist das "WIE"

Ein Vergleich der Prostata zum G-Punkt wird immer wieder bemüht. Es mag in der Empfindung Parallelen geben, ein 1 : 1 Vergleich muss aber scheitern


Guerschem

Männer haben definitiv einen G-Punkt!
hi zusammen,

da ich sexuell sehr aufgeschlossen bin habe ich die g-punkt bzw prostata-stimulation bei meinem ex-mann ausprobiert. ich kann euch nur sagen: er ging ab wie schmidt's katze. anfangs brauchte er noch die zusätzliche massage seines penis, aber später genügte es, ihn inwändig zu massieren ohne seinen schwanz zu berühren. er sagte, das gefühl wäre so heftig dass er jedesmal befürchtete, ohnmächtig zu werden. wichtig sind absolut kurze fingernägel und gleitgel.

viel spass!
Gruss
Jax

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 3:56

Prostatastimulierung oder G-Punkt
Hi!
Nachdem sich die Welt ohnehin immer noch streitet ob es "den" G-Punkt bei Frauen gibt ist die Frage nach dem G-Punkt des Mannes natürlich noch schwieriger. Aber natürlich kann frau / man die Prostata stimulieren.
Wie das geht? Wie jede Analstimulation sonst auch
Also: am besten den Penis streicheln oder mit der Zunge / dem Mund liebkosen - denn ohne Erregung fühlt sich Prostatastimulation nicht besonders gut an. Einen Finger RICHTIG mit Gleitgel (oder alternativ Öl wenn Ihr keine Kondome verwenden müsst) gleitfähig machen und vorsichtig den Finger einführen. Ihr müsst vorher und dabei drüber reden - vielleicht findet er das pervers oder hat noch nie einen Finger anal gehabt, dann kann es sein dass sich der Schließmuskel verkrampft und er dabei keinen Spaß hat. Am besten entspannt er den Schließmuskel (ein bisschen so als ob man auf der Toilette "drückt"), dann lässt sich der Finger auch gut einführen. Dann ganz langsam den Finger etwas weiter einführen - wenn man vorne (also Richtung Bauchnabel) tastet wenn der Finger 2/3 bis ganz eingeführt ist, lässt sich die Prostata tasten. Die Ärztinnen unter Euch haben es leichter
Wenn die Prostata vorsichtig von innen massiert und dabei der Penis mit Hand oder Mund liebkost wird kann das umwerfende Gefühle hervorrufen. Ich glaube aber, dass das individuell total verschieden ist, also drüber sprechen. Bei mir selbst ist es irgendwie zuviel wenn ich einen Finger anal habe während sie meinen Schwanz leckt. Aber mit der Hand... wunderbar. Hängt aber auch sehr von meiner Stimmung ab. Wer doch noch Fragen hat nach meinem Roman - bitte sehr.
Ciao,
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anders!
Von: dorris_12656820
neu
24. Mai 2006 um 19:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen