Home / Forum / Sex & Verhütung / PROSTATA MASSAGE WIE STEHEN FRAUEN DAZU?

PROSTATA MASSAGE WIE STEHEN FRAUEN DAZU?

29. April 2008 um 19:19

BIN WEDER SCHWUL NOCH PERVERS

TROTZDEM WILL ICH DIESEN ANGEBLICHEN KICK AUSPROBIEREN NACH DEM ICH EINEN BERICHT VON FRANK SENNE GELESEN HABE:

FRAGEN?

WIE STEHEN FRAUEN DAZU?

WIE SPRECHE ICH MEINE FREUNDIN AUF DIESES THEMA AN OHNE SCHWUL RÜBER ZU KOMMEN?

UND WIE MACHE ICH DAS OHNE SCHMERZEN ZU HABEN?

DANKE SCHON MAL FÜR DIE INFOS

29. April 2008 um 19:51

DU BIST EINFACH KLASSE
ICH FINDE ES SUPER WIE OFFEN


DU MUSST EIN SUPER SEXLEBEN HABE


Gefällt mir

29. April 2008 um 20:09

Ach ach
du schaust doch auch gerne welche
ihm würde mit sicherheit einer abgehen wenn du dich zu ihm gesellst und ihm sagt das er es nebenbei noch real kriegen kann
oh mir würde es gefallen

Gefällt mir

29. April 2008 um 20:15

Hat nichts zu sagen
glaub mir in dieser hinsicht ist mann= 0
wir haben wünsche und vorstellungen die wir richtigen leben meist nie ausleben werden und wollen

ich wollte mal ne ganze weile nur mit frauen um die 40 schlafen und war wie bessesn ( nur gedanklich ) ich weiss auch nicht aber ich sehe mir auch filme an mit bestimmten frauen typen die meinen reellen wünschen nicht entsprechen

Gefällt mir

30. April 2008 um 8:03

JA DAS TUHE ICH
NEIN ICH STEHE WIRKLICH AUF MEINE SÜSSE

BINN GAR BESSESN VON IHR

NEIN DAS DENKE ICH DANN NICHT

ICH DENKE DABEI NICHT VIEL SONDERN ENTSPANNE MICH UND ES GEHT DABEI NICHT UM DIE FRAU SONDERN UM DEN AKT DIE TECHNIKEN UND DIE LUST UND NICHT UM DIE FRAU SIE IST NUR TEIL DES GANZEN ( BEIM PORNO SCHAUEN NATÜRLICH)

Gefällt mir

30. April 2008 um 8:16

SO IST ES
DAS HAT NICHTS MIT DEINEM HINTERN ZUTUHN

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 16:28
In Antwort auf latif86

SO IST ES
DAS HAT NICHTS MIT DEINEM HINTERN ZUTUHN

Er will's nicht
Um wieder mal zum Original-Thema zurückzukommen: ich möchte das schon lang bei meinem Mann machen, aber er lässt mich nicht! Dabei bin ich mir 100% sicher, dass es ihm gefallen würde, er genießt es ja schon, wenn ich ihn dort in der Nähe streichle/lecke. Aber leider hat er solche Angst, irgendwie schwul rüberzukommen! *seufz* Wenn ich es mit nen Vibrator machen wollte, könnt ich's ja noch verstehen, aber mit meinem Finger ist das wohl was anderes.
Haben Männer Erfahrungen damit bzw. ist es wirklich so gut, wie gesagt wird?

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 21:02
In Antwort auf lunamea

Er will's nicht
Um wieder mal zum Original-Thema zurückzukommen: ich möchte das schon lang bei meinem Mann machen, aber er lässt mich nicht! Dabei bin ich mir 100% sicher, dass es ihm gefallen würde, er genießt es ja schon, wenn ich ihn dort in der Nähe streichle/lecke. Aber leider hat er solche Angst, irgendwie schwul rüberzukommen! *seufz* Wenn ich es mit nen Vibrator machen wollte, könnt ich's ja noch verstehen, aber mit meinem Finger ist das wohl was anderes.
Haben Männer Erfahrungen damit bzw. ist es wirklich so gut, wie gesagt wird?

Ja,
es ist so gut.

Meine Exfreundin hat mich dazu überredet es auszuprobieren, und ich hab es nicht bereut.
Am Anfang war ich doch sehr skeptisch. Sie hat mich dann immer ein wenig in der Gegend massiert, was mich schon sehr erregt hat, ich war jedoch zu gehemmt (ist ja auch eine schmutzige Stelle). Erst als ich ein Wenig angetrunken war, hab ich es dann komplett zugelassen. Es war ein sehr intensives und angenehmens Gefühl und ich wäre fast direkt gekommen. Der abschließende Orgasmus war dann die absolute Krönung. So lang und intensiv hatte ich es noch nie erlebt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen