Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostata Massage - mit oder ohne Selbstbefriedigung?

Prostata Massage - mit oder ohne Selbstbefriedigung?

3. September 2015 um 18:30

Hallo,

mein Mann (31) ist sehr neugierig auf die Prostata Massage, und wir würden das gerne mal versuchen. IM Internet habe ich auch schon diverse Anleitungen studiert, wie man es richtig macht.

Allerdings ist mir nicht klar, ob man die Prostatamassage mit Selbstbefriedigung kombinieren sollte; damit meine ich: Sollte der Mann vorher erregt sein? Beispielsweise durch vorangehenden Oralsex? Oder massiert man quasi den ganzen Körper und geht dabei in die Prostatamassage über?
Oder aber, massiert man sogar gleichzeitig Penis und die Prostata, wenn Mann auf der Seite liegt?

Vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung als ich und kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank!

Diane

4. September 2015 um 2:26

Also ...
... die Art und Weise wie ihr ne Prostata-Massage in eurer Liebesspiel einbaut ist euch überlassen. Ich vergleiche jetzt mal ganz plump die Prostata mit dem G-Punkt der Frau ... da passiert ja auch nicht viel, wenn man NUR den G-Punkt stimuliert.
Die Prostata-Massage kann nen zusätzlicher, sehr stimulierender Reiz sein, aber die *hauptsächliche Arbeit* geht über den Penis, behaupte ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 11:56

Oral
Ich würde erst auch seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnen und ihn dann langsam mit einem Finger "reinschieben", du wirst sehen, er wird es lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 9:34
In Antwort auf schmusekatze46

Oral
Ich würde erst auch seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnen und ihn dann langsam mit einem Finger "reinschieben", du wirst sehen, er wird es lieben.

Klingt büschen
nach autsch, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 10:35

Nur ohne kommt es zum richtigen Prostata Orgasmus....
mit ist es meist nur ein ganz normaler....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 14:10
In Antwort auf nunzia_12440923

Nur ohne kommt es zum richtigen Prostata Orgasmus....
mit ist es meist nur ein ganz normaler....

lg

Haben es nach einigen Versuchen....
...und langen Recherchen und guten Empfehlungen mit einem Prostata Vibrator für Anfänger versucht und wir sind begeistert. Es hat auf Anhieb geklappt und war super geil.Er hatte einen wahnsinnig intensiven Orgasmus und hat extrem viel gespritzt. Dabei hat er wie wild gezuckt und gestöhnt und war danach total fertig. Und das ohne ihn noch zusätzlich zu stimulieren.
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 14:06
In Antwort auf ratzepueh82

Also ...
... die Art und Weise wie ihr ne Prostata-Massage in eurer Liebesspiel einbaut ist euch überlassen. Ich vergleiche jetzt mal ganz plump die Prostata mit dem G-Punkt der Frau ... da passiert ja auch nicht viel, wenn man NUR den G-Punkt stimuliert.
Die Prostata-Massage kann nen zusätzlicher, sehr stimulierender Reiz sein, aber die *hauptsächliche Arbeit* geht über den Penis, behaupte ich mal.

Bei der Prostata Massage klappt es auch ohne ....
zusätzlich irgendwas zu stimulieren... Habe schon die extremsten Orgasmen miterlebt nur durch die Stimulation der Prostata...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 8:59

Ohne OV ist es besser...
und viel intensiver für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 21:01

Damit klappt es super...
und er ist schön dünn für Anfänger und perfekt geformt!!
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 22:05

Hi
ich träume auch davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin glaube ich bi
Von: denton_12110121
neu
7. Dezember 2015 um 20:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook