Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostata massage - hop oder top

Prostata massage - hop oder top

14. April 2010 um 20:12

ich hab mal gehört dass ne prostata massage in kombination mit nem blow- oder handjob den normalen männlichen orgasmus bei weitem übersteigt.

das würde ich bei meinem freund echt gerne mal machen, wenn es so schön für männer ist!

er sagt aber er mache das nie und nimmer, das würde seine würde als mann verletzen. er ist ja nicht schwul, blabla

ich werde ihn natürlich nicht dazu zwingen (um gottes willen, nein!) aber wie könnte ich es ihm schmackhaft machen?

gefällt euch so was? würdet ihr es auch NIIIE machen?

15. April 2010 um 2:49

Naja
sowas ist wahrscheinlich nur was wenn der mann das schonmal selber ausprobiert hat.
also ich hab das schonmal probiert und gemacht und man kommt einfach total schnell zum orgasmus. ist wieder ne andere erfahrung.

aber wenn er nicht will, will er nicht. aber ich finde gut dass du dich mit dem thema auseinander setzt. die meisten ekeln sich ja eher davor.

Gefällt mir

15. April 2010 um 9:25
In Antwort auf 21schnuffi

Naja
sowas ist wahrscheinlich nur was wenn der mann das schonmal selber ausprobiert hat.
also ich hab das schonmal probiert und gemacht und man kommt einfach total schnell zum orgasmus. ist wieder ne andere erfahrung.

aber wenn er nicht will, will er nicht. aber ich finde gut dass du dich mit dem thema auseinander setzt. die meisten ekeln sich ja eher davor.


hhmmm also ich ekel mich nicht direckt davor mein fereund und ich haben schonmal drüber gesprochen.er sagt er möchte es mal ausprobieren.hab mir auch gleich die anatomie eines mannes angeschaut und so aber irgend wie habe ich scheu davor ich kann nicht mall genau sagen warum.

Gefällt mir

15. April 2010 um 18:16
In Antwort auf sweetlina20w


hhmmm also ich ekel mich nicht direckt davor mein fereund und ich haben schonmal drüber gesprochen.er sagt er möchte es mal ausprobieren.hab mir auch gleich die anatomie eines mannes angeschaut und so aber irgend wie habe ich scheu davor ich kann nicht mall genau sagen warum.

Naja...
... es kommt ganz darauf an wie der Mann eingestellt ist.

Es gibt wohl viele Männer die die Region rund um den Anus nur für schwule sehen.
Dass es aber beim schwul sein viel mehr darum geht den männlichen Körper/die Art/etc. erregend und anziehend zu finden als den "schwulentypischen" Akt scheint ihm nicht bewusst zu sein.

Hattet ihr schon mal Analverkehr? Bzw. hatte er generell bereits mit deinem Pobereich Kontakt? Falls ja ist dies für meine empfinden einer (in seiner Denkweise) eher schwule Täigkeit als wenn du es bei ihm machst.

Worauf ich hinaus will. Ich glaube du kannst es ihm nicht schmackhafter machen.
Ich würde/hätte meine Freundin auch nie in die Nähe gelassen (Prostatamassage hatte ich jetzt allerdings nicht), wenn ich nich vorher schon bei mir selbst zu gange gewesen wäre.

Also sprich ihn vielleicht noch 1-2mal an und eventuell probiert er es dann wenn er Ruhe hat bei sich selbst und merkt dass es ihm gefällt/nicht gefällt

Gefällt mir

15. April 2010 um 18:49

Hop ....
Also ne richtige Prostatamassage hatte ich noch nie (leider) ... aber ich bin da schon sehr empfänglich in dieser Region .... mit einer Ex (20 Jahre her) haben wir einmal anal gemacht ... das war super, nur ist die Beziehung bald danach (nicht deswegen) flöten gegangen ..... und der Analsex ist auch die einzige gute Erinnerung an sie
meine jetzige Frau will leider von all dem nix wissen

Probier doch mal, ihm anale Berührungen BEI DIR schmackhaft zu machen ... indem du sagst, das findest du so angenehm und es erregt dich so stark ... und über diesen Weg kann er sich vielleicht damit anfreunden ..... (wenn dus nicht mags, kannst es allerdings auch von ihm nicht erwarten ....) ... du musst nur sehr behutsam vorgehen, sonst schreckst du ihn womöglich komlett ab - und das wäre es dann gewesen ...

Gefällt mir

15. April 2010 um 20:23

Mehr Beiträge zu dem Thema......................... ......................

Hi !

...kannst Du finden, wenn Du mit der Funktion "Suche" suchst und eingibst die Begriffe

Prostata-Orgasmus sowie Prostataorgasmus.

Bei der Suche den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-


LG
DasSuperBiest

Gefällt mir

16. April 2010 um 13:15

AW: Prostata massage - hop oder top
Ja, mir gefällt das. Meine Frau macht es mir leider nur selten so, obwohl auch sie der Meinung ist, dass ich dabei abgehe wie Schmidts Katze.

Gefällt mir

20. April 2010 um 13:10

Also...
... MIR gefällt das sehr. es ist für mich ein wahnsinnsgefühl, und ein extremer orgasmus, wenn fra mich beim blasen zusätzlich anal verwöhnt. egal ob mit ihren fingern oder mit spielzeug.
wenn sich dein freund so extrem dagegen wehrt, ist das natürlich blöd.denn er muss es wollen und zulassen.

bei mir merkt eine frau schnell, dass ich das mag. denn meine reaktion, wenn frau mir über mein hintertürchen streichelt, war für jede frau bisher ein eindeutiges zeichen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen