Home / Forum / Sex & Verhütung / Prostata-Massage

Prostata-Massage

23. Februar 2009 um 18:46

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein halbes jahr zusammen und letztens sagte er mir, dass er auch gerne mal an seinem G-Punkt massiert werde würde.

Hätte ich persönlich auch gar kein problem mit, meine Frage ist nur: Wie soll ich das machen??

Hat das einer von euch schon gemacht?
Bitte m Tipps

Vielen dank.

4. März 2009 um 14:27

=)
aalso,ich hab das vor kurzem auch mit meinem freund probiert.war ziemlich lustig^^
du musst es nur ganz vorsichtig machen.eben am besten gleitgel oder zumindest spucke auf den finger und ganz langsam in den anus gleiten lassen..
wenn er erregt ist,kannst du seine prostata absolut nicht verfehlen!..
und dann machst du mit dem finger einfach so eine"komm her" bewegung richtung bauchdecke
...nebenbei noch blasen perfektioniert das ganze natürlich =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 7:10

Sauberkeit?!
wie macht ihr das mit der Sauberkeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 17:27

Hallo,
Wegen der Sauberkeit entweder einmal Handschuh anziehen oder vorher eine Darmspühlung machen.

Liebe Grüße Lexl 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Penisring
Von: huged.ick
neu
13. September um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen