Forum / Sex & Verhütung

Prostata

8. Juli 2005 um 21:59 Letzte Antwort: 9. Juli 2005 um 0:44

ich will meine prstata ertasten und sie durch massage zum "spritzen" bringen so wie es beim urologen immer der fall ist. wer kann mir helfen sie zu finden und wie wird sie am besten gereitzt. vielleicht ist ein arzt unter den lesern der mir helfen mag. danke

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 22:02

Was hast Du denn für einen Urologen?!
"...durch massage zum "spritzen" bringen so wie es beim urologen immer der fall ist."
Zahlt das die Kasse?

al

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 23:18
In Antwort auf

Was hast Du denn für einen Urologen?!
"...durch massage zum "spritzen" bringen so wie es beim urologen immer der fall ist."
Zahlt das die Kasse?

al

Urologen
du bist einfach nur doof oder du warst noch nie bei ner vorsorge untersuchung

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 0:44
In Antwort auf

Urologen
du bist einfach nur doof oder du warst noch nie bei ner vorsorge untersuchung

Musterung
Mir haben sie bei der Musterung die Prostata abgetastet, aber ich habe nicht ejakuliert !?

Gefällt mir